"Hochzeit auf den ersten Blick": Eskalation in Amsterdam?
Nachdem die beiden in einem Gespräch immer wieder aneinander vorbei redeten, entschied sich Nadine sogar dazu, die Nacht nicht mit ihrem Mann, sondern in einem Hotel zu verbringen, damit die beiden etwas Abstand voneinander bekommen konnten. Zum Frühstück am nächsten Tag wurde die Situation allerdings nicht besser und auch über den Tag hinweg fanden die beiden nicht wieder zueinander.
Am Abend entschied sich Nadine dann dazu, eine weitere Nacht getrennt von Christoph zu verbringen. Als die Braut am nächsten Morgen zurückkehrte, um das Gespräch zu suchen, musste die Blondine dann allerdings einen echten Schock verkraften. Ihr Ehemann hatte die Koffer gepackt und war ohne ein Wort zu sagen, abgereist – auch via Nachricht und Anruf war Christoph anschließend nicht zu erreichen. Auch beim großen Wiedersehen fehlte in der vergangenen Folge jede Spur von Christoph. Via Instagram meldete sich jetzt Nadine zu Wort. In einem Posting mit Schnappschüssen aus Amsterdam erklärte sie:
Hier ein kleiner Einblick von meinen schönsten Momenten, die gern in Erinnerung bleiben. Es war für uns eine intensive und aufregende Zeit. Es gab Höhen und Tiefen und wir waren nicht immer gleicher Meinung, aber wer ist das schon immer? Neben den vielen Gesprächen, gab es aber auch Momente, in denen wir die Zeit zu zweit genießen konnten.
https://ift.tt/NTYp8n7
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini