Einen geliebten Menschen zu verlieren – und das auch noch viel zu früh: Prinz William (39) weiß leider nur zu gut, wie sich das anfühlt. Als seine Mutter Prinzessin Diana († 36) im Jahr 1997 bei einem Autounfall starb, war der Sohn von Prinz Charles (73) gerade einmal 15 Jahre alt. Bis heute prägt ihn seine geliebte Mutter sehr – auch, wenn sie schon lange nicht mehr an seiner Seite sein kann. An der Eröffnung der Gedenkstätte für die Opfer des Anschlags von Manchester nahm der ältere Bruder von Prinz Harry (37) mit seiner Ehefrau Herzogin Kate (40) teil. In seiner Rede fand er bewegende Worte für alle Hinterbliebenen – und sprach auch über seinen eigenen Umgang mit der Trauer.
Wie verletzlich sich William zeigte, was genau er den Hinterbliebenen mit auf den Weg geben wollte und welche tröstenden Worte er in seiner Rede fand: Das alles seht ihr im Video!
Herzogin Kate: Sie hält Diana in liebevoller Erinnerung
Die Hochzeit ihres ältesten Sohnes im Jahr 2011 konnte Diana leider nicht mehr miterleben. Und auch, wenn Williams Herzensdame Kate ihre Schwiegermutter nie persönlich kennenlernen durfte, spielt Diana bis heute eine große Rolle im Familienalltag von William, Kate und den gemeinsamen Kindern Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4). Die Herzogin hält Diana dabei auf ihre ganz eigene Art in liebevoller Erinnerung: oft erinnert ihre Kleiderwahl an Williams Mutter.
Wie Kate Diana (†) modisch Tribut zollt, zeigt das Video.
https://ift.tt/zLruXyJ
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini