Search

GNTM-Romina ist verlobt: Pech bei Heidi, Glück mit ihrem Stefano - BILD

Pech bei Heidi, Glück mit ihrem Stefano Zarrella GNTM-Romina ist verlobt

GNTM-Romina hat sich mit ihrem Stefano verlobt
GNTM-Romina hat sich mit ihrem Stefano verlobtFoto: romina.gntm.2021.official/Instagram

Ja! Ja! Jaaaaa!

Bei „Germany‘s Next Topmodel“ flog Romina Palm (22) als Vierte raus. Jetzt schwebt sie im siebten Himmel: Sie hat JA gesagt zur Frage aller Fragen! Romina ist verlobt.

Den Antrag hat ihr Mann in spe, Stefano Zarella (30), am Sonntagabend im romantischen Rom-Urlaub gemacht. Übrigens passend zu Italiens EM-Gewinn, wie auf Rominas Instagram-Post deutlich zu sehen ist. Also einmal „Ja“ von Romina und einmal „Si“ von seiner Mannschaft – Zarella hat italienische Eltern.

Sind die süüüß
Sind die süüüßFoto: romina.gntm.2021.official/Instagram

Völlig emotionsbeduselt schreibt Stefano unter Rominas Post: „Ich liebe dich, mein Schatz. Ich habe es einfach getan. Mama Mia, das Leben ist verrückt!“

Die Promi-Gratulationen ließen nicht lange auf sich warten. Beglückwünscht hat die beiden unter anderem Rominas baldige Schwägerin Jana Ina (44): „Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarella.“

Auch Interessant

Und auch DSDS-Sieger Pietro Lombardi (29) schwärmt: „Oh mein Gott. Ich freue mich so sehr. Es gibt nichts Schöneres als die Liebe.“ Dazu schickt er reichlich Herz-Emojis.

Lesen Sie auch

Wer sich an dieser Stelle fragt, was das die tätowierte Zahl „1939“ auf Rominas Hand bedeutet: Es ist das Geburtsjahr ihres Opas. „Er ist mein persönliches Vorbild“, erklärte sie in einer vergangenen Instagram-Story.

Mama Mia, wenn der Opa diese Liebe noch erleben dürfte …

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( GNTM-Romina ist verlobt: Pech bei Heidi, Glück mit ihrem Stefano - BILD )
https://ift.tt/3yUiVBl
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.