Am 14. Februar sorgten Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39, geborene Meghan Markle) für weltweite Begeisterung, als sie verkündeten, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Während des explosiven Interview mit Talk-Legende Oprah Winfrey (67) am 7. März folgte die nächste Überraschung: Die Sussexes erzählten voller Stolz, dass sie nach Sohnemann Archie (1) ein kleines Mädchen erwarten!
Im großen Enthüllungsinterview beantworteten Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht nur viele Fragen rund um ihr Leben als Royals, sondern sie warfen auch neue Fragen über ihr künftiges Leben auf. Im Video oben spricht unsere Expertin über Titel, Zukunft und Kinder der Sussexes.
Auf den Nachwuchs angesprochen erzählte Prinz Harry im Gespräch mit Oprah: "Ich bin sehr dankbar, erst mit einem Jungen und jetzt mit einem Mädchen gesegnet worden zu sein. Besser geht es kaum!" Die Kleine soll bereits im Sommer zur Welt kommen. Jetzt wurden erste Details zur Geburt bekannt, die selbst eingefleischte Royal-Fans überraschen!
Hurra! Am 14. Februar verkündeten Harry und Meghan, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Das Schwangerschafts-Porträt seht ihr hier:
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Kommt ihre Tochter zuhause auf die Welt?
Schon bei der Geburt des kleinen Archie am 6. Mai 2019 ging das Herzogspaar eigene Wege. Ähnliche könnten sie es auch bei ihrem zweiten Kind handhaben. Während Archie – wie das Baby von Prinzessin Eugenie von York (30) – im Londoner "The Portland Hospital" geboren wurde, sieht es ganz so aus, als würde das zweite Kind von Harry und Meghan in Amerika zur Welt kommen. Wie das US-Portal "PageSix" aus Insider-Kreisen erfahren haben will, planen die Sussexes sogar eine Hausgeburt.
Platz genug hätten sie allemal in ihrer Luxus-Villa im kalifornischen Montecito! Überraschend: Auch bei Söhnchen Archie planten Harry und Meghan im britischen Frogmore Cottage eine Hausgeburt. Doch da der royale Sprössling über eine Woche nach dem geplanten Geburtstermin immer noch auf sich warten ließ, wurde Meghan ins Krankenhaus eingeliefert.
Insider: "Wunderschöne Kulisse, um ihr Mädchen zur Welt zu bringen"
Ein Royal-Insider verriet zudem gegenüber "PageSix": "Meghans Plan war es, Archie zu Hause auf die Welt zu bringen, aber man weiß ja, dass man nicht alles im Leben perfekt planen kann." Der Insider fügte hinzu: "Am Ende rieten ihr die Ärzte dazu, ins Krankenhaus zu gehen. Für Meghan war es vor allem wichtig, Archie sicher zu gebären." Die Hoffnung, ihre Tochter nun in ihren eigenen vier Wänden zur Welt zu bringen, besteht jedoch nach wie vor. Der Insider erklärte dazu: "Sie hat ein wunderschönes Zuhause in Kalifornien. Es ist eine wunderschöne Kulisse, um ihr kleines Mädchen zur Welt zu bringen."
Kommt hier bald ihre kleine Tochter zur Welt? Im folgenden Video könnt ihr sehen, wie luxuriös Prinz Harry und Herzogin Meghan in Kalifornien leben.
https://ift.tt/2PdKbcV
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini