Search

Prinzessin Kate: Sie begleitete Bruder James zur Beerdigung seiner Hündin - BUNTE.de

Am 20. Januar 2023 verstarb Hündin "Ella" von James Middleton (35), Kate Middletons (41) Bruder. Zur Beerdigung begleitet sie ihren Bruder und schenkt ihm Kraft: Der Verlust der Hündin hat ihn besonders schwer getroffen. Hündin Ella bedeutete dem 35-Jährigen sehr viel, so schreibt er sogar auf Instagram, sie hätte ihm das Leben gerettet. Ella war nämlich ein Therapiehund und half James Middleton bei seinen Depressionen, unter denen er seit geraumer Zeit leidet. Bei Instagram nimmt er mit rührenden Worten Abschied von seiner Ella: "15 Jahre lang war Ella an meiner Seite, von meinen dunkelsten bis zu meinen glücklichsten Tagen. Ich werde sie furchtbar vermissen". 

Prinzessin Kate: Ihr Bruder pflegte eine besondere Beziehung zu seiner Hündin

James Middleton spricht offen über seinen Kampf gegen Depressionen. So probiert er einiges aus, wie er gegenüber "The Telegraph" preisgibt. Neben einer Verhaltenstherapie schafft er sich auch Hunde an. Diese helfen ihm enorm bei seinen Depressionen, und seinem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom. So erzählt er beispielsweise auf Instagram, dass er das Gefühl hatte, seiner Hündin Ella alles erzählen zu können: "Weil Ella in meinen dunkelsten Zeiten die beste Zuhörerin war", schreibt der Bruder von Prinzessin Kate unter einem süßen Schnappschuss seiner schwarzen Hündin. Der Tod seiner Hündin trifft ihn besonders. Am Tag des Todes von Ella postet er eine Schwarzweißaufnahme der Hündin und findet emotionale Worte zu seinem Verlust: "Ella hatte eine ganz kurze Krankheit, sie ist mir zu Hause in meinen Armen von uns gegangen und liegt jetzt neben Tilly im Garten begraben. Ich habe dieses Bild nur wenige Stunden vor ihrem Tod gemacht. Ich bin gerade dabei, mich zusammenzureißen, um dies zu schreiben, und obwohl ich wusste, dass dieser Tag kommen würde, macht es das nicht einfacher".

Prinzessin Kate ist stets an der Seite ihres jüngeren Bruders

Die Beerdigung der Hündin ist für James also ein besonders schweres Ereignis – an diesem Tag kann er auf die Unterstützung seiner Schwester Kate zählen. Diese begleitet ihn zu dem Begräbnis. Die Ehefrau von Prinz William (40) hat aber auch selbst eine besondere Verbindung zu Hündin Ella: So bekam sie und William den Welpen "Lupo" eines Wurfs von Ella, der die Familie lange Zeit begleitete. Er sah vor allem den Kindern von Kate und William, George (9) und Charlotte (7), beim Aufwachsen zu – im November 2020 starb auch Lupo.

Dass James Middleton auf die Unterstützung seiner Schwester zählen kann, ist nichts Neues. Sie half ihm ebenfalls in seinen dunklen Zeiten, verursacht durch seine Depressionen und begleitete ihren Bruder beispielsweise zu Therapiesitzungen. Dafür ist James sehr dankbar und empfand dies als sehr hilfreich: "Das war so wichtig, weil es ihnen geholfen hat, mich zu verstehen und zu verstehen, wie mein Verstand funktioniert", erklärt er im Interview mit "The Telegraph". 

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Prinzessin Kate: Sie begleitete Bruder James zur Beerdigung seiner Hündin - BUNTE.de )
https://ift.tt/8fdZQxq
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.