Search

Prinz William & Prinz Harry: Freund schließt Versöhnung nach Doku aus - BUNTE.de

Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) haben seit ihrem Rücktritt von den royalen Verpflichtungen nicht mit Kritik am britischen Königshaus gegeizt. Das hatte auch zur Folge, dass sich das Verhältnis von Harry zu seinem Bruder Prinz William (40) verschlechtert hatte. Gerade zum 70. Thronjubiläum, aber auch zur Trauerfeier von Queen Elizabeth II. (†96) legten die Brüder viel Diplomatie an den Tag, um die öffentliche Auftritte gemeinsam zu bestreiten. 

Jetzt scheint allerdings die Netflix-Doku "Harry & Meghan" erneut Öl ins Feuer zu gießen, wie "dailymail.co.uk" berichtet. Freunde aus dem Umfeld des Prinzen von Wales sind sich sicher, dass nach dieser Ausstrahlung dieser Serie eine Versöhnung zwischen den entzweiten Brüdern nun endgültig auszuschließen sei.

Insider: Doku-Serie könnte Prinz William und Prinz Harry "irreparabel" entzweien

Seit Donnerstag wird die Serie "Harry & Meghan" auf Netflix ausgestrahlt. Darin beschuldigt Harry die britischen Royals erneut, ein "großes Maß an unbewusster Voreingenommenheit" zu haben. Meghan äußerte sich, dass die Medien sie "zerstören" wollten. In diesem Zusammenhang offenbarte Harry auch das Unverständnis der anderen Familienmitglieder über einen notwendigen höheren Schutz vor den Medien – gerade was das Rassismus-Thema betrifft. Harry hatte zudem die Monarchie als "Empire 2.0" kritisiert, was wiederum bei royalen Insidern auf Gegenwind stieß.

Der Prinz von Wales soll die Doku-Serie zwar noch nicht gesehen haben, aber ein Freund aus seinem Umfeld ist sich sicher, dass die neuen Anschuldigungen die Beziehung zu den Sussexes irreparabel schaden könnte. "Der Prinz ist ein sehr vertrauensseliger Mann und was Harry tut, ist das Gräuel von allem, woran er glaubt", teilte der Freund mit. "Allein deswegen glauben viele, dass es unwahrscheinlich ist, dass er seine Beziehung zu ihnen jemals reparieren kann."

Prinz William & Prinz Harry: Endgültiger Vertrauensbruch durch Doku?

"Alle Beziehungen bauen auf Vertrauen auf", erklärte die Quelle aus dem Umfeld des Prinzen weiter. "Aber für die Mitglieder der royalen Familie, die mit ihrem Leben im Rampenlicht stehen, ist dies doppelt wichtig." Der Insider geht davon aus, dass bereits "zu viel Wasser den Bach hinuntergeflossen" wäre, um noch auf eine Versöhnung der beiden Brüder zu hoffen. 

Prinz William dürfte ohnehin gerade emotional angeschlagen sein. Zeitgleich mit dem Start der Serie am Donnerstagabend (8. Dezember) war ein Freund von ihm mit seinem Sohn bei einem Flugzeugabsturz in Kenia ums Leben gekommen. William hatte auf Twitter über tragischen Verlust seines Freundes und das Mitgefühl für die Hinterbliebenen geschrieben, während gleichzeitig Harrys und Meghans Doku von Netflix zum Streaming bereitgestellt wurde.

Mit der Netflix-Doku "Harry & Meghan" haben die Sussexes erneut den Unmut der britischen Royals auf sich gezogen. Über welche Szenen sich vor allem Prinz William ärgern dürfte, verraten wir euch unten im Video.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Prinz William & Prinz Harry: Freund schließt Versöhnung nach Doku aus - BUNTE.de )
https://ift.tt/svSBwAP
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.