Wenn in wenigen Tagen die ersten drei Folgen der Netflix-Doku "Harry und Meghan" beim Streamingriesen abrufbar sind, wird man im britischen Königshaus ganz genau hinschauen. Welche offenen oder auch versteckten Vorwürfe an die Royals wird das neue Werk von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) enthalten?
Sussexes: Schon mehrmals Enthüllungen über die Royals
Das Ehepaar, das sich abseits der "Firma" in den USA ein Leben aufbaut, hatte in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen, dass es den öffentlichen Streit nicht scheut. Schon ihr Skandal-Interview mit Oprah Winfrey (68) im März 2021 hatte deutlich gezeigt, dass sie bei der Aufarbeitung ihrer Erfahrungen mit der Königsfamilie die größtmögliche Aufmerksamkeit suchen.
Die "Kardashians": Fiese Spitznamen für Prinz Harry und Herzogin Meghan
Das hat Prinz Harry und seiner Frau schon viel Kritik eingebracht. So mancher Beobachter versteht nicht, warum das Paar immer wieder öffentlich schmutzige Wäsche wäscht, statt im Privaten das Gespräch zu suchen – etwas, das die Royals angeboten haben sollen.
Palastinsider haben laut "mirror.co.uk" daher einen neuen, wenig schmeichelhaften Spitznamen für das Glamour-Paar: Die "Kardashians". Damit spielen sie darauf an, dass die Sussexes wie die Reality-Stars so viel Aufmerksamkeit wie möglich haben möchten, nicht zuletzt um den eigenen Lebensunterhalt zu sichern.
Schon zuvor gab es seltsame Spitznamen für das Pärchen. So wurde Herzogin Meghan wohl "Duchess Difficult" (auf Deutsch: "die schwierige Herzogin") genannt. Sollte die Doku wirklich darauf abzielen, den Royals weiter zu schaden, könnten neue Bezeichnungen dazukommen.
Prinz Harry: "Niemand sieht, was hinter verschlossenen Türen passiert"
Die Netflix-Doku dürfte aber nur der vorläufige Höhepunkt der Enthüllungen durch die Sussexes sein. Schon im Januar sollen dann die Memoiren von Prinz Harry veröffentlicht werden. Auch von diesen erwartet man sich intime Einblicke in das Palastleben.
Die Königsfamilie schlittert aktuell von einer unangenehmen Situation in die nächste. Schließlich hatte sie sich gerade noch mit der neuen Staffel der Netflix-Serie "The Crown" auseinandersetzen müssen, durch die manche einen Imageschaden für den neuen König fürchteten. Nun also die Netflix-Doku, über die Prinz Harry im Trailer sagte: "Niemand sieht, was hinter verschlossenen Türen passiert."
https://ift.tt/9XHlAPF
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini