Search

Bachelor-Finalistin Stephie: Coming-out mit 27! | Regional - BILD

Köln – Das ist ein STARKes Bekenntnis!

Bachelor-Finalistin Stephie Stark (27) suchte in der aktuellen „Bachelor in Paradise“-Staffel erneut vergeblich nach der großen Liebe – und verließ das Paradies auf eigenen Wunsch.

Jetzt spricht sie erstmals öffentlich über ihre wahre Sexualität. In BILD verrät sie: „Ich bin pansexuell!“

Pan… was? „Ich liebe den Menschen und nicht das Geschlecht“, erklärt Stephie. Sie könne sich an ihrer Seite einen Mann, eine Frau, aber auch eine Trans-Person vorstellen – auf das Geschlecht komme es eben überhaupt nicht an.

„Wenn mich ein Mensch charakterlich anzieht, finde ich ihn auch sexuell attraktiv“, sagt sie.

Nach den Dreharbeiten der aktuellen „Bachelor in Paradise“-Staffel (RTL+) lernte sie vier Monate lang eine Frau kennen. „Bis sie mich abserviert hat. Jetzt hat sie eine neue Freundin …“

Doch wozu das öffentliche Coming-out? „Ich bekenne als Person in der Öffentlichkeit Farbe, weil es noch viele Jugendliche gibt, die den Mut finden müssen, um zu sich zu stehen. Pansexualität sollte als ganz normal gelten.“

„Für mich ist Sexualität zweitrangig“, sagt Stephie

„Für mich ist Sexualität zweitrangig“, sagt Stephie

Foto: Urbanlifestyle Photography

Klar ist: Die Single-Lady hat jetzt die größtmögliche Auswahl in der Dating-Welt …

Mehr LGBTQ-News gibt’s auf Facebook und auf Instagram – jetzt Queer BILD folgen.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Bachelor-Finalistin Stephie: Coming-out mit 27! | Regional - BILD )
https://ift.tt/jazmFXA
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.