Kelly Clarkson (40) ruscht ab und zu mal die Hand aus. Die Sängerin hat harte Zeiten hinter sich: Sie trennte sich nach sieben gemeinsamen Ehejahren von Brandon Blackstock (45), dem Vater ihrer beiden Kinder. Statt sich einvernehmlich zu trennen, lieferte sich das Ex-Paar allerdings einen hässlichen Rosenkrieg vor Gericht. Ihre Kinder stehen für Kelly trotzdem an erster Stelle, auch wenn sie manchmal zu fragwürdigen Erziehungsmaßnahmen greift.
In einem Gespräch mit dem Radiosender 94.1 Atlanta sagte sie: "Ich bin nicht übers Hintern versohlen erhaben, auch wenn die Leute sowas nicht unbedingt gutheißen. Ich meine nicht, sie hart zu schlagen, ich meine nur ein Klaps." Außerdem fügte die Sängerin hinzu: "Meine Eltern haben mir den Hintern versohlt, und aus mir ist etwas geworden, und ich fühle mich gut dabei, und ich mache das auch." Kelly gab außerdem zu, dass es aufgrund der modernen Ansichten schwieriger sei, in der Öffentlichkeit Klapse zu verteilen.
Sie stellte allerdings klar, dass sie ihre Kinder nie aus heiterem Himmel maßregeln würde: "Ich warne sie. Ich sage: 'Hallo, ich werde dir den Hintern versohlen, wenn du nicht sofort aufhörst.'" Es habe ihrer Tochter sogar geholfen, sie sei nun viel artiger.
Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
https://ift.tt/13JNkcR
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini