Search

Ukraine wahrt Chance auf WM-Teilnahme: Nach Sieg gegen Schottland im Endspiel vs. Wales - Transfermarkt

Zitat von CornyTalks
Die Waliser sind auch nicht bekannt erstmal abwartend zu spielen, die Schotten wollten ja erstmal hinten dicht machen und die Ukrainer haben volle Offensive gespielt.

Und mit dem Torhüter von der Ukraine kann das gegen einen Bale schonmal schief gehen. Ich war auch verwundert, dass die Schotten am Ende nicht häufiger auf den Torhüter gespielt haben, der wirkte extrem verunsichert.


Perfekte Gelegenheit zu einem Wortwitz über "Schotten dicht" verpasst, tss, tss! silentugly

Freue mich für die Ukraine! Ich habe vorhin die Pressekonferenz mit Zinchenko geschaut, in der er weinend am Mikrofon saß und über den Krieg in seinem Heimatland und die Bedeutung dieses Spiels für die Mannschaft und das ukrainische Volk gesprochen hat. Ich bin froh, dass die Mannschaft sich die Chance auf die Qualifikation am Sonntag gewahrt hat. Man kann von der WM in Katar halten, was man möchte, aber was die erste WM-Teilnahme seit 2006 für die Ukraine bedeuten würde, kann man sich glaube ich nicht vorstellen.

Hoffe, dass das am Sonntag ein gutes und spannendes Spiel wird und man die Ukraine nicht "aus Mitleid" gewinnen lässt. Aber so, wie ich die Waliser einschätze, würden sie das nicht tun. Zum einen aus Respekt vor dem Gegner, zum anderen, weil sie natürlich selbst heiß sind auf den Gewinn des letzten WM-Tickets und die seltene Chance, sich mal gut zu präsentieren. Wird bestimmt spannend, ich drücke den Ukrainern die Daumen! smile

Mir lag es ja auf der Zunge oder auf der Tastatur? Hatte mich dann aber irgendwie dagegen entschieden grins

Das Spiel gegen die Waliser wird richtig spannend, mal sehen wie sich da beide anstellen werden. Kann ja am Ende auch ein Spiel werden bei dem beide erstmal vorsichtig agieren.

Zumindest die PK hat mich auch bewegt, das ist was anderes als davon zu lesen. Das wird wahrscheinlich auch ein Grund sein weshalb ich für die Ukraine war.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Ukraine wahrt Chance auf WM-Teilnahme: Nach Sieg gegen Schottland im Endspiel vs. Wales - Transfermarkt )
https://ift.tt/EkTSfXK
Sport

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.