Search

Nick Cannon: Trauer um verstorbenen Sohn löste Sex-Eskapade aus - VIP.de, Star News

„Ich habe es nicht einmal bis [Januar] geschafft. Ich sollte es bis zum Ende des Jahres schaffen. Dann habe ich natürlich einiges durchgemacht. Ich wurde durch den Verlust meines Sohnes deprimiert“, erklärt der 41-Jährige. Und weiter: „Ich bin dem zum Opfer gefallen, weil ich in einem schwachen Zustand war. Im Dezember, besonders kurz vor Weihnachten, fing ich an, wie verrückt zu f*****. Also habe ich das Zölibat gebrochen.“ Diese „Eskapade“ trägt nun Früchte.

Im Januar gab Nick bekannt, dass er im Laufe dieses Jahres sein achtes Kind mit dem Model Bre Tiesi erwartet. Und auch Zwillingsmama Abby De La Rosa ist wieder schwanger, allerdings ist noch unklar, von wem. Auch wenn der Komiker bereits Profi im Papa-Werden sein dürfte, gesteht er: „Man wird jedes Mal nervös. Jedes einzelne Mal, weil es ein Wunder ist.“ (lkr)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Nick Cannon: Trauer um verstorbenen Sohn löste Sex-Eskapade aus - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/Lq3aX1u
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.