Die amerikanische Schauspielerin Cameron Diaz (49) überraschte im Januar 2020 mit plötzlichen Baby-News. In der "The Kelly Clarkson Show" erzählte die sonst so fröhliche Cameron jetzt, dass sie es nicht einfach hatte mit ihrem Kinderwunsch: "Ich musste hart dafür kämpfen, Mutter zu werden. Ich hatte nicht das Glück, dass es einfach passiert.", so die Schauspielerin in der Talkshow. Inwiefern sie und ihr Ehemann vielleicht sogar "nachhelfen" mussten oder, ob es eine Leihmutter gab, verrät Diaz allerdings nicht. Klar ist auf jeden Fall, dass die zweijährige Raddix ihr ganzes Glück ist, auf das sie sich nun voll und ganz konzentrieren möchte.
Cameron Diaz: "Meine Tochter ist das Beste, was ich in meinem Leben geschaffen habe."
Im Interview mit Moderatorin und Schauspielerin Kelly Clarkson (40) gibt die Schauspielerin außerdem preis, dass die Familie und insbesondere Töchterchen Raddix (2) jetzt an erster Stelle stehen. Ihre Familie, so Diaz, musste sich immer nach ihr richten, weshalb sie sich jetzt auf das Mama-Dasein konzentrieren möchte und sich auch deshalb nach der Geburt aus dem Hollywood-Trubel zurückgezogen hat. Doch auch ein Megastar wie Cameron Diaz kommt manchmal an seine Grenzen. In der Talkshow plaudert sie aus dem Mama-Nähkästchen und bestätigt, dass auch sie manchmal nicht weiß, wieso ihre Kleine weint. Sie ist eben auch nur ein Mensch, aber genau das macht sie so sympathisch.
Cameron Diaz: Im Familienglück
Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden (43), die sich 2015 das Jawort gaben und seither glücklich verheiratet sind, zeigen sich mit ihrer Tochter kaum in der Öffentlichkeit. Vielleicht ist genau das das Geheimrezept der kleinen Familie. Der amerikanische Musiker ist neben seiner Rolle als Super-Papa auch noch erfolgreicher Leadgitarrist und Backgroundsänger der Band "Good Charlotte". Was für tolle Eltern die kleine Raddix hat, wird sie bestimmt irgendwann merken, falls sie es nicht schon längst weiß.
https://ift.tt/8uiIS9T
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini