Search

Prinz Frédéric von Anhalt hat einen neuen Erben gefunden - VIP.de, Star News

Prinz Kevin ist damit jetzt der sechste Adoptivsohn von Frédéric. In den Medien am bekanntesten ist sicherlich Prinz Marcus von Anhalt (55). Das Verhältnis zu seinen ersten fünf Adoptiv-“Prinzen“ ist aber denkbar schlecht. So äußert sich der 78-Jährige jetzt wie folgt in „Bild“: „Ich habe keine leiblichen Kinder und möchte nicht, dass mein Vermögen an die Stadt Los Angeles geht. Ich kann mein Geld ja nicht mit ins Grab nehmen. Kevin kann wie ich gut mit Geld umgehen und wird es nicht verprassen, wie meine anderen Adoptivsöhne das mit ihrem Geld tun. Von denen will ich nichts mehr wissen!“ Prinz Kevin genießt sogar so großes Vertrauen, dass er keinen Erbverzicht musste und somit rechtlich so gestellt ist, als wäre er Frédérics leiblicher Sohn.

Und was macht das mit Kevin? Der ist schon lange vor der Adoption angekommen in seinem neuen Luxus-Leben. Auf seiner Instagram-Seite zeigt er sich beispielsweise mal mit Schauspieler Zac Efron auf dem Teppich der „Golden Globe“-Awards, mal an einem Flügel sitzend, scheinbar im von Anhalt-Anwesen in Bel Air. Dazu schreibt er noch „bescheiden“: „Es fühlt sich unecht an, Teil der Geschichte von Zsa Zsa Gabor und Frédérich von Anhalt zu sein.“ Im Juli 2021 begleitete Kevin Frédéric bereits nach Ungarn, wo Zsa Zsa Gabor fünf Jahre nach ihrem Tod die letzte Ruhe gefunden hat.

Für den euphorischen Prinz Kevin sei die Tatsache, dass er mal erben würde „zweitrangig“, wie er der „Bild“ berichtet, „aber natürlich ehrt es mich sehr, dass Frédéric mich dafür auserwählt hat.“ (vne)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Prinz Frédéric von Anhalt hat einen neuen Erben gefunden - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3ek8qPn
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.