In RTL-Show „Die Abrechnung des Jahres“ | Pocher veräppelt schwangere Helene Fischer
Kein Jahresrückblick ohne Helene Fischer (37) …
Auch in der RTL-Show „Die Abrechnung des Jahres“ am Mittwochabend war die schwangere Schlager-Queen Thema. Von Comedian Oliver Pocher (43) wurde sie auf recht eigenwillige Weise parodiert. Seine Ehefrau Amira (29) konnte darüber so gar nicht lachen.
Die Sendung moderierte der Spaßvogel zusammen mit Kollegin Ilka Bessin (50). Unter den prominenten Gästen waren neben Pochers besserer Hälfte unter anderem Werbe-Ikone Verona Pooth (53), Entertainer Ross Antony (47) und Moderator Mola Adebisi (48).
Lesen Sie auch
Die Themen des Abends: Corona, Impfverweigerer, Bahnstreiks und bekannte Namen, über die in den vergangenen zwölf Monaten jeder sprach. Zwischen vielen Einspielern schlüpfte Pocher in so manche Verkleidung, erschien zum Beispiel als Double von Helene Fischer – Baby-Bauch inklusive.
In High Heels, hautengen Leggings und schwarzem Body performte er ihren Song „Vamos A Marte“. In voller Verkleidung setzte sich der Witzbold dann auf das Talk-Sofa und machte weiter mit seiner Parodie. Pocher mit hoher Stimme: „Ich rede nicht viel über meine Schwangerschaft.“
Ilka Bessin fragte: „Ist es nicht so, dass während der Schwangerschaft auch ein bisschen Bart kommt?“ Pochers Antwort als Helene: „Ja. Und der Gebärmutterhalsmund wird immer kleiner, muss ich sagen.“ Dann deutete er an, dass die Fruchtblase wohl gleich platzen würde. Derweil hielt sich seine Frau Amira immer wieder die Hand vors Gesicht. Ihr war das Ganze offensichtlich ziemlich peinlich.
Auch er war natürlich nicht selbst anwesend: Vor der Sendung hatte Pocher seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (38) mit einer Einladung zu Schlagersänger Michael Wendler (49) nach Cape Coral in Florida geschickt. Oli feixend: „Sie kann ja mal was machen für ihr Geld.“ In der Show wollte er dem Musiker eigentlich den Preis für das Medien-Aus des Jahres überreichen.
Lesen Sie auch
Doch das Vorhaben scheiterte. Ein Einspieler zeigte, wie Sandy an Wendlers Tür läutet. Aus dem Haus dringt daraufhin eine männliche Stimme, die fragt: „Hast du das gehört? Es hat geklingelt.“ Danach erscheint eine Nachbarin, droht Meyer-Wölden, die Polizei zu rufen. Auf Pochers Bühne erschien später ein Wendler-Double, dessen Gesicht verpixelt wurde, und nahm den Preis entgegen.
Auch Oli selbst bekam sein Fett weg. Im September hatte er bei einem Konzert von Pietro Lombardi (29) gegen das Corona-Hygienekonzept verstoßen und wurde von der Polizei vom Gelände geleitet, worüber er sich im Anschluss mächtig aufregte.
Ilka Bessin über die Aktion: „Was für eine peinliche Nummer!“ In seiner Show entschuldigte sich Pocher augenzwinkernd bei den beiden Polizisten, die leider ebenfalls nicht kommen konnten. Auch auf sie wartete ein Preis.
So hatte „Die Abrechnung des Jahres“ sogar etwas Versöhnliches ...
https://ift.tt/3Ha4zAD
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini