Nach 19 Staffeln: Mark Harmon verlässt Serie »Navy CIS« - DER SPIEGEL
Special Agent Gibbs hat »seinen Frieden gefunden«: Nach 18 Jahren wird Mark Harmon nicht mehr länger in der Serie »Navy CIS« mitspielen. Ganz müssen Fans auf den Schauspieler aber nicht verzichten.
18 Jahre lang ermittelte er als Special Agent Leroy Jethro Gibbs in der Serie »Navy CIS«: Jetzt wurde bekannt, dass Mark Harmon nach der 19. Staffel aussteigen wird. Das gab Steven Binder, Executive Producer der Serie, in einer Meldung auf Instagram bekannt. Allerdings: »Als ausführender Produzent und guter Freund ist Mark weiterhin ein wesentlicher Bestandteil der Serie«, heißt es dort. »Was also die Zukunft von Gibbs angeht, so haben langjährige Fans der Serie im Laufe der Jahre vielleicht bemerkt, dass Leroy Jethro Gibbs nie aufgeben wird.«
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Derzeit läuft in den USA die 19. Staffel der Serie. Gemeinsam mit Timothy McGee hat Gibbs in Alaska gerade den Fall eines Auftragskillers gelöst. Er habe dort seinen »Frieden gefunden«, sagt Gibbs in der Episode.
Mark Harmon spielt seit 2003 bei der Serie »Navy CIS« mit. Von Beginn an war er der Hauptdarsteller. Seit der sechsten Staffel ist er auch als Produzent beteiligt.