Search

Supermodel Naomi Campbell ist mit 50 Jahren erstmals Mama geworden - VIP.de, Star News

Mit diesen Worten begrüßt Naomi ihr kleines Wunder auf der Welt: „Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich dazu auserwählt, ihre Mutter zu sein. Ich fühle mich so geehrt, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben, dass es keine Worte gibt, um die lebenslange Verbindung zu beschreiben, die ich nun mit dir teile, mein Engel. Es gibt keine größere Liebe.“ Im Text wird deutlich, dass das Model Mutter einer kleinen Tochter geworden ist.

Das Bild zeigt, wie Naomi ihr neu geborenes Baby auf dem Arm hält – allerdings sind nur ihre Hände und die Füße der Kleinen zu sehen. Das Model gibt keine weiteren Details in dem Posting preis, markiert aber ihre eigene Mutter, Valerie Morris-Campbell, auf dem Foto. Die glückliche Oma kommentiert die fröhlichen Baby-News auch sogleich: „Herzlichen Glückwunsch an meine Tochter Naomi zur Geburt ihrer Tochter. Ich bin überglücklich, denn ich habe lange darauf gewartet, Großmutter zu werden!“ Darauf entgegnet Naomi euphorisch: „Wir lieben dich, Mum.“

In welches Luxus-Anwesen die Mini-Naomi mit ihrer Mama ziehen wird, das sehen Sie in unserem Video.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Supermodel Naomi Campbell ist mit 50 Jahren erstmals Mama geworden - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3eZl2MU
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.