Prinz Philip war seit 1949 im Namen seiner Königin auf Reisen
In Erinnerung an ihren Mann, der am 9. April im Alter von 99 Jahren gestorben ist, veröffentlichte Queen Elizabeth II. jetzt auf ihrem Instagram-Account eine Reihe von Fotos von Prinz Philip auf offiziellen Reisen, um daran zu erinnern, wie sehr ihr verstorbener Mann es liebte, Menschen aus allen Nationen und Bevölkerungsschichten zu treffen.
Der Prinzgemahl ist ganz schön herumgekommen
Auf den Fotos sieht man einen meist strahlenden Prinz Philip, der im Dienst der Krone unterwegs ist. Dabei ist er ganz schön herumgekommen, wie der royale Instagram-Account verrät. Seit 1949 bereiste der Prinzgemahl 70 Prozent der Länder dieser Welt. 50 davon gehörten zum Commonwealth. 229 Mal war Prinz Philip dabei alleine unterwegs, meistens aber an der Seite der Queen. "Der Duke of Edinburgh hat sich mit Hingabe für das Commonwealth engagiert und hat dabei Menschen aus allen Lebensbereichen getroffen", steht im Text zu dem Post. Bei solchen Begegnungen war Philip allerdings auch berüchtigt für seine Sprüche, die oftmals nicht politisch korrekt waren, wie wir im Video zeigen.
Seine letzte Reise tritt Prinz Philip am 17. April an
Royale Fans freuen sich besonders über einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf dem die Queen und Philip auf einer ihrer gemeinsamen Reisen sichtlich viel Spaß haben und herzlich lachen. Wenn Sie mehr über die Anfänge ihrer besonderen Liebesgeschichte erfahren wollen, schauen Sie in die TVNOW-Dokumentationsreihe "Flashback – Royal Romance", bei der sich in Folge 20 alles um das Monarchen-Paar dreht.
Die Beerdigung live bei RTL
https://ift.tt/3mKZHcq
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini