Search

Nächster Geschmacklos-Auftritt der Herzogin: Meghan besucht Obdachlose – im 4000-Dollar-Mantel! - BILD

Gutes tun und dabei verdammt gut aussehen, DAS scheint Meghans Paraderolle zu sein.

Am internationalen Weltfrauentag besuchte Meghan (41) die Organisation „Harvest Home“ in Los Angeles, die sich für obdachlose Frauen und deren Kinder einsetzt – allerdings trug sie Kleidung im Wert von 11 000 Dollar!

So trafen zwei Welten aufeinander: Die Frauen, die Hilfe benötigen, leben in ärmlichen Verhältnissen, können ihre Kinder kaum versorgen, geschweige denn shoppen gehen. Meghan dagegen liebt den Luxus, wohnt mit Gatte Prinz Harry (38) und den beiden Kindern in einer 14-Millionen-Dollar-Villa und ist bekannt für ihren kostspieligen Kleidungsstil.

Meghan unterstützt seit längerer Zeit schon die Organisation „Harvest Home“, jetzt besuchte sie die Einrichtung in Los Angeles, verteilte Geschenke und Spenden

Meghan unterstützt schon seit längerer Zeit die Organisation „Harvest Home“, jetzt besuchte sie die Einrichtung in Los Angeles, verteilte Geschenke und Spenden

Foto: Harvest Home

In Valentino-Sandalen (590 Dollar), einem schwarzen Kaschmirmantel von Max Mara (4000 Dollar), Chanel-Tasche (6400 Dollar) und Valentino-Sonnenbrille (360 Dollar) verteilte Meghan Babykleidung, Spielzeug und Bücher.

Ein edles Outfit in Schwarz, nur der feinste Zwirn für die Herzogin – und nicht das erste Mal, dass ihr Einsatz für bedürftige Menschen mit ihrem Faible für Luxusgüter kollidierte. Beim „Global Citizen“-Festival 2021 hielt Meghan ein Plädoyer für ein weltweites Ende der Armut und trug dabei ein 78 000-Dollar-Outfit inklusive Schmuck. Zum Besuch einer Schule für sozial benachteiligte Kinder erschien Meghan in einem 7600-Euro-Look samt Kaschmir-Mantel und Schuhen von Manolo Blahnik.

Ist DAS wirklich guter Stil? Meghan sieht natürlich fantastisch aus, es bleibt dennoch ein bitterer Beigeschmack ...

Gutmensch, ja, aber bitte nicht beim eigenen Outfit sparen: Meghan strahlt in der Obdachlosen-Einrichtung mit ihrem teuren Schmuck um die Wette

Gutes für andere Menschen tun, ja, aber bitte nicht beim eigenen Outfit sparen: Meghan strahlt in der Obdachlosen-Einrichtung mit ihrem teuren Schmuck um die Wette

Foto: Harvest Home

Meghan selbst strahlte am Weltfrauentag jedenfalls heller als ihr Goldschmuck, war bester Laune, spendierte Mittagessen und überwies eine Geldspende an „Harvest Home“. Danach fuhr sie wieder in ihre Villa in Montecito, im kalifornischen Küstenort der Schönen und Reichen.

Seit ihrer Trennung vom britischen Königshaus müssen Harry und Meghan ihr Luxusleben alleine finanzieren – und das klappt inzwischen wohl ganz gut! Laut Berichten soll Harry für seine Memoiren mit dem Titel „Reserve“ einen Vorschuss von 20 Millionen Dollar bekommen haben. Zudem tüteten Harry und Meghan vor einiger Zeit einen Netflix-Deal ein, geschätzter Wert: 100 Millionen Dollar.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Nächster Geschmacklos-Auftritt der Herzogin: Meghan besucht Obdachlose – im 4000-Dollar-Mantel! - BILD )
https://ift.tt/u2FVGbd
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.