Search

Cheyenne Ochsenknecht: Über verstorbene Cousine: "Denke jeden Tag an sie“ - BUNTE.de

Im Jahr 2017 starb die Cousine der Ochsenknecht-Kinder Jimi Blue (31), Wilson Gonzalez (32) und Cheyenne (23) bei einem Fenstersturz aus einer Penthouse-Wohnung. Vor allem Cheyenne leidet bis heute sehr unter dem frühen Verlust ihrer geliebten Cousine Emily, wie sie auch in der neuen Folge von "Die Ochsenknechts" erklärt. 

Cheyenne Ochsenknecht über ihre Cousine Emily (†25): "Sie war meine beste Freundin"

Obwohl die nächste Folge der Realityshow erst am Donnerstag gezeigt wird, will "bild.de" sie bereits gesehen haben und der tragische Tod der jungen Frau wird darin erneut thematisiert. Cheyenne erklärt: "Es hat uns allen den Boden unter den Füßen weggerissen. Jahrelang war da auch eine Leere." Und weiter: "Sie war meine beste Freundin, meine Schwester, die ich nie hatte, meine Bezugsperson. Ich bin erwachsen. Ich denke eigentlich jeden Tag an sie."  Auch sechs Jahre nach dem Unfall, weiß Wilson Ochsenknecht, wie sehr seine kleine Schwester noch immer leidet: "Es geht ihr immer noch sehr nah. Cheyenne hat oft gesagt, sie hätte so gerne, dass Emily Mavie (1) kennengelernt hätte und auch bei der Hochzeit dabei sein würde", erklärt Wilson. 

Cheyenne Ochsenknecht ehrt ihre Cousine bei ihrer Hochzeit

Der Schauspieler erläutert weiter: "Sie macht sich oft Gedanken und vermisst sie sehr – wir vermissen sie alle sehr." Für Cheyenne war es selbstverständlich, ihre Cousine in ihre Hochzeit  einzubinden. Als sie im vergangenen Jahr ihre große Liebe Nino heiratete, stand ein gerahmtes Bild auf dem Alter. Darauf zu lesen: "Wir wissen, du würdest mit uns feiern, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre ..."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Cheyenne Ochsenknecht: Über verstorbene Cousine: "Denke jeden Tag an sie“ - BUNTE.de )
https://ift.tt/1NYvcsG
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.