Search

„Let’s Dance“ im Liveticker: Tanz-Paare stehen fest – die komplette Liste +++ Boris-Becker-Tochter Anna Ermakova stolpert – und siegt trotzdem +++ Timon Krause verzaubert Ekaterina Leonova und Co. +++ Llambi knallhart: „Das ist hier nicht Senioren-Hopp - Berliner Kurier

Die „Let’s Dance“-Jury Jorge González, Joachim Llambi und  Motsi Mabuse (vorn von links) freut sich auf die neue Staffel 2023.
Die „Let’s Dance“-Jury Jorge González, Joachim Llambi und  Motsi Mabuse (vorn von links) freut sich auf die neue Staffel 2023. Rolf Vennenbernd/dpa

Es geht wieder los. Der Blasenpflaster-Verbrauch steigt in den nächsten Wochen wieder drastisch an. 14 Promis und 14 Profis stehen in den Startlöchern für die große „Let’s Dance“-Staffel in diesem Jahr. Und alle haben Sie einen Traum: „Dancing Star 2023“ zu werden.

Lesen Sie auch: Jetzt ist es raus: Wer tanzt bei „Let’s Dance“ mit wem – die komplette Liste >>

Bis im Mai dann das große Finale steigt, heißt es erstmal schwitzen, tanzen, Punkte sammeln. Zum ersten Mal am heutigen Freitagabend (20.15 Uhr, RTL) in der großen Kennenlernshow. Dann erfahren die „Let’s Dance“-Stars auch, wer in diesem Jahr mit wem tanzen wird. Dabei hat Christian Polanc vielleicht einen entscheidenden Vorteil: Als Sieger der großen Profi-Challenge 2022 darf er sich seine prominente Tanzpartnerin nämlich als einziger aussuchen.

Lesen Sie alle Geschichten rund um „Let's Dance“ hier >>

Alles, was heute Abend wichtig ist, was Sie vor, während und nach der Sendung wissen müssen, lesen Sie im großen KURIER-Liveticker zur Kennenlernshow.

Die Promis, darunter Tages-Siegerin nach Jury-Wertung Anna Ermakova (M), bei der Kennenlernshow von „Let’s Dance“.
Die Promis, darunter Tages-Siegerin nach Jury-Wertung Anna Ermakova (M), bei der Kennenlernshow von „Let’s Dance“. Rolf Vennenbernd/dpa

Das ist das Jury-Ranking der „Let's Dance“-Kennenlernshow

Anna Ermakova ist die Tages-Siegerin – laut „Let's Dance“-Jury

Der letzte Tanz des Abends soll noch einmal ein Feuerwerk werden. Model und Boris-Becker-Tochter Anna Ermakova (22), „Germanys Next Topmodel“-Gewinnerin Alex Mariah Peter (25) und Singer/Songwriterin Natalia Yegorova (ehemals Klitschko) haben von RTL die Profis Valentin Lusin, Alexandru Ionel und Andrzej Cibis an die Seite gestellt bekommen und tanzen einen langsamen Walzer auf „See The Day“ von Girls Aloud.

Lesen Sie auch: Klitschko-Ex Natalia Yegorova warnt „Let’s Dance”-Profi: DAMIT muss er klarkommen >>

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova gibt im Einspieler ihr bestes - neben dem Tanzen will sie aber auch unbedingt Deutsch lernen. Immer wieder switcht sie ins Englische. Sie freut sich aber auf den Spaß, schließlich hat sie schon als Kind Ballett getanzt. Alex Mariah Peter wünscht sich laut Einspieler einen strengen Promi-Mann, der ist wie ihre Mutter. Dass sie jeden Tag mit ihrer Vergangenheit, mit ihrer Transidentität konfrontiert ist, ist für sie nichts Neues. Aber für sie sei ihr neues Leben als Frau schlicht Lebensrealität. Natalia Yegorova, die Ex-Frau von Vitali Klitschko, will die große „Let's Dance“-Bühne auch für ihre politischen Botschaften nutzen. Soweit die Vorstellungen. Dann geht's auf die Bühne.

Lesen Sie auch: Beauty-Schock für „Let’s Dance“:  Transgender-Model Alex Mariah Peter geht diesen krassen Schritt >>

In weißen Traumkleidern aus durchsichtigem Tüll schreiten die Promi-Damen mit ihren Profi-Männern übers Parkett. Was für ein würdiger Tanz-Abschluss für diesen Abend. Auch die Jury ist begeistert, auch wenn Anna Ermakova in der Schlusspose Standschwierigkeiten hat. 

Motsi Mabuse ist positiv überrascht, hatte sogar Gänsehaut. „Das war total leicht, total flüssig. Sehr, sehr schön. Das hat mich umgehauen, mir fehlen die Worte.“ Da kann ihr Jorge González nur beipflichten. Und Joachim Llambi? Ich möchte das ein bisschen differenzieren. „Anna ist wirklich die beste in der Gruppe. Du hattes einen sehr schönen Schrittansatz, hast bis zum Ende ausgetanzt. Für heute war das sehr ordentlich. Natalia, man merkt bei dir ein bisschen mehr Erfahrung als Frau, du bist manchmal ein bisschen zu selbstbewusst. Und Alex, du hast schön im Arm gestanden, kannst aber angriffslustiger sein. Das war ein bisschen ruhig. Ich möchte, dass du als Frau da stehst mit mehr Eigenständigkeit.“

Was heißt das in Punkten? 23 Punkte für Anna Ermakova, 15 Punkte für Alex Mariah Peter und 19 Punkte für Natalia Yegorova.

Holte die meisten Jury-Punkte in der „Let’s Dance“-Kennenlernshow: Anna Ermakova.
Holte die meisten Jury-Punkte in der „Let’s Dance“-Kennenlernshow: Anna Ermakova. Rolf Vennenbernd/dpa

Timon Krause bringt „Let's Dance“-Profi Kathrin Menzinger um den Verstand

Mentalist und Autor Timon Krause (28) und Handballspieler Michael „Mimi“ Kraus (39) werden zusammen mit Kathrin Menzinger und Malika Dzumaev  (vertritt die schwangere Renata Lusin) einen Quickstep auf „Ein bisschen Goethe, ein bisschen Bonaparte“ von France Gall tanzen.

Lesen Sie auch: „Let’s Dance“-Sieger Pascal Hens warnt: DAS wird für Michael „Mimi“ Kraus beim Tanzen zum Problem >>

Timon Krause stellt gleich erstmal klar: Er kann nicht vom gesamten Publikum die Gedanken lesen. Seine ersten Tanzerfahrungen rühren aus der Jugend, da hat er mal einen Tanzkurs gemacht. Er hofft: „Der Sieg ist Kopfsache.“ Dann hätte er wohl gute Chancen. Denn schon bevor das erste Training losgeht, bringt er Profi Kathrin Menzinger mit seinen Künsten um den Verstand. Er errät mal eben, was die Gruppe tanzen muss. Und Mimi Kraus? Der Handball-Weltmeister von 2007 war nach eigenen Aussagen bei den Siegesfeiern beim Tanzen immer vorn mit dabei. Aber von klassischen Tänzen hat er keine Ahnung. 

Lesen Sie auch: Mentale Spielchen und Manipulation! „Let’s Dance“-Mentalist Timon Krause will „keine Gnade“ >>

Doch genau das ist jetzt gefragt. Auf dem Parkett machen die beiden Promis auf jeden Fall erstmal eine gute Figur. Mimi Kraus mit etwas mehr Witz und schauspielerischem Talent. Zum Schluss gibt es sogar noch eine Hebefigur. Klar, dass das Publikum da eskaliert. 

Auch Jorge González ist begeistert. „Ich muss euch ein großes Kompliment geben. Das war die schwierigste Choreografie, ihr habt durchgezogen. Sehr gut.“ Auch Motsi Mabuse hat nur lobende Worte parat. „Timon, du muss mehr aus dir rauskommen“, rät sie. Bei Mimi Kraus sieht sie Talent. „Du bist der liebe Schwiegersohn-Typ“, sagt Joachim Llambi zu Timon Kraus. „Aber das wollen wir hier nicht. Das ist hier nicht Senioren-Hoppeln.“ Dem Handballer kreidet er die steife Hüfte an.

Heißt in Punkten: 14 Punkte für Mimi Kraus, 13 Punkte für Timon Krause.

Knossi, Philipp Boy und Ali Güngörmüş: „Ein Tänzer und zwei Gigolos“

YouTube- und Twitch-Star Knossi (36), Ex-Profi-Turner Philipp Boy (35) und Sternekoch Ali Güngörmüş (46) tanzen zusammen mit den Profi-Tänzerinnen Isabel Edvardsson, Mariia Maksina und Patricija Ionel einen Tango auf „Just a Gigolo“ von David Lee Roth.

In seiner Vorstellung verrät Philipp Boy, dass er eine Rampensau ist, auch als Sportler bei Wettkämpfen mit Publikum immer voll abliefern konnte. Ist das auch auf dem Tanzparkett so? Von der Rampensau zum Wackel-Dackel - so beschreibt sich nämlich Knossi als Tänzer. „Ich freue mich auf die Glitzeroutfits und darauf, dass eine oder andere Kilo zu verlieren“, sagt er. Ali Güngörmüş outet sich als großer „Let's Dance“-Fan, will zeigen, dass er mehr als kochen kann. Ein wenig Angst hat er aber vor einer möglichen Eins von Joachim Llambi. Denn die würde in dem Fall nichts Gutes bedeuten.

Lesen Sie auch: Drei Gründe für „Let’s Dance“: Darum fegt Jens „Knossi“ Knossalla wirklich übers RTL-Parkett >>

Philipp Boy und Mariia Maksina tanzen als Gruppentanz einen Tango bei „Let’s Dance“.
Philipp Boy und Mariia Maksina tanzen als Gruppentanz einen Tango bei „Let’s Dance“. Rolf Vennenbernd/dpa

Aber muss er die in der Kennenlernshow wirklich befürchten? Wie liefern die Promis bei ihrem ersten Tango ab? Philipp Boy überzeugt durch Körperspannung - klar, die hat er als Turner über Jahre verinnerlicht. Eigentlich könnte er da Knossi doch eine Portion abgeben... Aber auch der tanzt sich tapfer durch die Choreografie. Jedenfalls feiert die Gruppe, als die drei Minuten endlich um sind. Und das Publikum steht.

Fand die Jury den Auftritt genauso berauschend? „Ich war zum ersten Mal in meinen Leben bei 'Let's Dance' total durcheinander. Ihr seid voller Energie. Aber ich habe keine Ahnung, was los war. Philipp, du hast einfach durchgezogen. Du wolltest das Ding retten“, urteilt Motsi Mabuse. Und: „Jungs, wenn ihr die Motivation bis zum Finale beibehaltet, haben wir hier eine Riesen-Zeit.“

Lesen Sie auch: Förderschule? Lehrer hatten „Let’s Dance“-Star Ali Güngörmüş komplett abgeschrieben – jetzt tanzt er im Rampenlicht! >>

Dann kommt die bittere Wahrheit von Joachim Llambi: „Ein Tänzer und zwei Gigolos. Fangen wir mit Philipp an, alles richtig gemacht. Mehr war nicht machbar. Ali, ich glaube, du hast ein gutes Körpergefühl. Sie, Herr Knossalla, müssen wir ein bisschen in Form bringen. Party ist super, aber so ein Tango... Also nächste Woche muss abgeliefert werden.“

In Punkten heißt das: 12 Punkte für Knossi, 18 Punkte für Philipp Boy und 13 Punkte für Ali Güngörmüş.

Chryssanthi Kavazi, Sally Özcan und Abdelkarim starten mit Höchstgeschwindigkeit bei „Let's Dance“

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (34), Back-Fee Sally Özcan (34) und „LOL“-Star Abdelkarim (43) tanzen zusammen mit den Profis und Fanlieblingen Vadim Garbuzov, Massimo Sinató und Ekaterina Leonova einen Charleston auf „Vielen Dank für die Blumen“ von Udo Jürgens.

Abdelkarim weiß, dass es Tanzschritte gibt, die zur Allgemeinbildung gehören. „Aber da ist bei mir großer Nachholbedarf“, sagt er. Er hofft auf viel Geduld seitens seiner Tanzpartnerin - „sonst wird es eine kurze Reise". Sally Özcan, die bis vor 10 Jahren Lehrerin war, hat für ihren Papa eine große Überraschung: Dem hatte sie nämlich bis zuletzt verschwiegen, dass sie bei „Let's Dance“ dabei ist. Ob der mit so viel Freizügigkeit leben kann? Und Chryssanthi Kavazi hingegen freut ich auf die Kostüme. „Ich liebe Glitzer“, sagt sie. Sie verrät auch ihr Lieblingswort: „Scheiße“! Sie fürchtet, sich durch die Show zu schimpfen.

Lesen Sie auch: Von „Let’s Dance“-Star angestiftet? DARUM nimmt GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi wirklich an der Tanzshow teil >>

Ob sie dazu nach dem Auftakt-Tanz allen Grund hat? Auf jeden Fall haben sie einen richtig schnellen Tanz zu ihrem persönlichen „Let's Dance“-Auftakt. Ist allein auf Grund der Stimmung des Tanzes gut anzusehen. Abdelkarim sieht man allerdings schon bei den ersten Schritten an, dass er Mühe hat, seine Beine nicht gänzlich zu verknoten. Und auch, dass drei Minuten ganz schön lang sein können, bleibt dem Zuschauer bei diesem Auftritt nicht verborgen. „Die Schritte waren gelernt. Aber ich habe spontan improvisiert“, gibt Abdelkarim zu, während die Mädels fast zusammenklappen.

Lesen Sie auch: LOL-Star Abdelkarim packt vor „Let’s Dance“-Start aus: „Es gab mal einen Tanzwettbewerb im Jugendzentrum, da ...“ >>

Abdelkarim tanzt in der Kennenlernshow bei „Let’s Dance“ mit Ekaterina Leonova.
Abdelkarim tanzt in der Kennenlernshow bei „Let’s Dance“ mit Ekaterina Leonova. Rolf Vennenbernd/dpa

Und was sagt die Jury dazu? „Das hat mir ganz gut gefallen“, meint Joachim Llambi. Er meint aber zu Abdelkarim: „Tempo ist nicht deins. War ein bisschen Abteilung Schlafwagen. Da musst du mehr reinhauen.“ Die Mädels gefielen ihm besser. Sally sollte beweglicher im Oberkörper sein. „Du hast voll reingehauen. Du warst auf dem Punkt. Und Du hast manchmal zwischen den Zeilen sogar noch mehr gemacht ohne die Choreo zu verhauen.“

Auch Jorge González ist von Chryssanthi Kavazi und Sally Özcan begeistert. Er lobt die beiden sogar auf Türkisch und Griechisch - in ihren Muttersprachen. Und Motsi Mabuse kommt aus dem Lachen nicht mehr raus und meint: „Die Mädels waren toll. Abdelkarim, ich habe dein Gesicht angeschaut und hundert Versionen vom Auftritt auf der Stirn gesehen - von was mach ich hier bis oh wie toll.“ Insgesamt ein wirklich wirres Urteil, in dem mehr gelacht wurde als beurteilt.

In Punkten heißt das: 19 Punkte für Chryssanthi Kavazi, 17 Punkte für Sally Özcan und 11 Punkte für Abdelkarim.

Chryssanthi Kavazi, Ekaterina Leonova und Sally Özcan tanzen bei der Kennenlernshow von „Let’s Dance“ einen Charleston.
Chryssanthi Kavazi, Ekaterina Leonova und Sally Özcan tanzen bei der Kennenlernshow von „Let’s Dance“ einen Charleston. Rolf Vennenbernd/dpa

Der erste „Let's Dance“-Tanz 2023: Sharon Battiste, Younes Zarou und Julia Beautx

Es ist eine schwere Bürde: der erste Tanz der 16. Staffel „Let's Dance“. Schauspielerin, YouTuberin und Moderatorin Julia Beautx (23), Ex-Bachelorette Sharon Battiste (31) und Social-Media-Star Younes Zarou (25) tanzen zusammen mit den „Let’s Dance“-Profis Zsolt Sándor Cseke, Christian Polanc und Christina Luft einen Cha Cha Cha „Pata Pata“ von Miriam Makeba.

Doch zunächst werden die Promis noch einmal in Einspielern vorgestellt. Sharon Battiste erzählt von ihren Erfahrungen als Bachelorette, ihrer großen Liebe, die sie da gefunden hat und ihrer Krankheit, dem kreisrunden Haarausfall. Younes Zarou mit seinen 70 Millionen Social-Media-Followern, das ist schnell klar, ist der ausgeflippteste der Gruppe. „Ich will zeigen, dass ich mehr kann als Videos drehen“, sagt er. Und Julia Beautx verrät, dass sie weder auf Glitzer und Glamour, noch auf hohe Schuhe steht. Und auch vor den Liveshows hat sie mächtig Respekt. 

Lesen Sie auch: Mit Pippi-Langstrumpf-Tipps zu „Let’s Dance“: Darum setzt Younes Zarou immer noch einen drauf >>

Dann geht es endlich wirklich richtig los. In grünen Glitzerkleidchen wirbeln die Mädels übers Parkett, die Jungs stehen dem mit halb offenen Hemden in nichts nach. Überhaupt ist das eine richtig ordentliche Leistung für nur zwei Tage Training. Das Publikum tobt. Die Gruppe ist mehr oder weniger zufrieden. „Ich glaube, in jeder Probe lief es besser“, gibt Julia Beautx zu. Und was sagt die Jury?

Lesen Sie auch: Trauriges Geständnis von „Let’s Dance“-Kandidatin Julia Beautx: „Galt schnell als Opfer“ >>

Jorge González mit Glitzer-Haaren jedenfalls ist begeistert. „Ich habe eine enorme Energie und Lebensfreude gespürt“, sagt er und feiert das Lächeln von Younes Zarou. Er habe viel Rhythmus, auch wenn er den ab und zu verloren habe. „Julia, das war die erste Show. Du hast Fehler gemacht. Aber das wird besser“, meint er und lobt Sharon Battistes tolle Beine

„Julia und Younes, ihr habt eure eigene Party hier gemacht. Heute verzeihe ich noch ein paar Sachen. Das ist alles neu für euch. Die glänzenden Augen waren da, das ist erstmal alles, was man braucht“, meint Motsi Mabuse. Für Sharon Battiste hat sie nur lobende Worte: „Wer die Show so anfängt, muss in den kommenden Wochen auch liefern.“

Und Joachim Llambi? „Nach fünf Takten war Younes schon aus dem Takt. Wenn du so ein Solo hast, muss das stimmen. Ich möchte von dir, dass du größer da bist, mehr Stärke zeigst. Machen wir weiter mit Julia. Leider viele Fehler. Das muss schneller auf dem Fuß sein, etwas akzentuierter. Das muss alles flotter und geschmeidiger sein. Und Sharon, du hast das schon sehr ordentlich gemacht, hast die Füße schon ausgedreht. Das war für die Kennenlernshow sehr, sehr ordentlich.“

In Punkten heißt das: 19 Punkte für Sharon Battiste, 10 Punkte für Younes Zarou und 10 Punkte für Julia Beautx.

Julia Beautx, Sharon Battiste und Younes Zarou stehen bei der Kennenlernshow von „Let’s Dance“ auf der Bühne.
Julia Beautx, Sharon Battiste und Younes Zarou stehen bei der Kennenlernshow von „Let’s Dance“ auf der Bühne. Rolf Vennenbernd/dpa

„Let's Dance“-Profi-Herren bekommen ihre Promi-Damen zugeteilt - wer tanzt mit wem?

Ex-Bachelorette Sharon Battiste tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Christian Polanc. Der Profi durfte sich eine Dame aussuchen, weil er letztes Jahr die Profi-Challenge gewonnen hat. Anna Ermakova hatte er im Vorfeld schon ausgeschlossen. Er nimmt die zweite Frau, die bereits relevante Tanzerfahrung hat.

Schauspielerin, YouTuberin und Moderatorin Julia Beautx tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Zsolt Sándor Cseke. Und die Freude bei den beiden ist riesig.

„Germanys Next Topmodel“-Gewinnerin Alex Mariah Peter tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Alexandru Ionel. Und der Tanz-Coach hat schon Pläne, weiß, wie viel Potential in dem Transgender-Model steckt.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Vadim Garbuzov. Der fünffache Weltmeister wird mit der Schauspielerin in deren Wahl-Heimat Berlin trainieren und freut sich auf die Hauptstadt.

Singer/Songwriterin Natalia Yegorova tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Andrzej Cibis. Offenbar eine gute Wahl, die Klitschko-Ex ist happy.

Back-Fee Sally Özcan tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Massimo Sinató. Ein Vorteil für das Training: Beide wohnen quasi um die Ecke.

Model und Boris-Becker-Tochter Anna Ermakova tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Valentin Lusin. Eine Wahl, die nicht nur den Profi, sondern auch seine schwangere Frau Renata Lusin glücklich macht. Immerhin hofft die, dass ihr Schatz in diesem Jahr endlich den Sieg holen kann.

Anna Ermakova tanzt bei „Let’s Dance“ 2023 mit Valentin Lusin.
Anna Ermakova tanzt bei „Let’s Dance“ 2023 mit Valentin Lusin. Rolf Vennenbernd/dpa

„Let's Dance“-Profi-Damen bekommen ihre Promi-Männer zugeteilt - wer tanzt mit wem?

Als erstes werden die Promi-Männer verkuppelt bei „Let's Dance“. Die Profi-Tänzerinnen bekommen ihre Partner für die kommenden Wochen zugeteilt.

Ex-Profi-Turner Philipp Boy tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Patricija Ionel. Die Ex-Miss-Litauen ist völlig aus dem Häusschen.

Sternekoch Ali Güngörmüş tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Christina Luft. Beide freuen sich riesig - er auf den Spaß mit der vielleicht unverbissensten Profi-Tänzerin im „Let's Dance“-Cast, sie auf sein Essen.

Mentalist und Autor Timon Krause tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Ekaterina Leonova. Unfassbar - auch das hat der Gedankenleser erraten. In seinem Fach - das zeigt er gleich in der ersten Show - macht ihm keiner etwas vor. Ob er da im Tanzen nachlegen kann? Mit Publikums-Liebling Ekat hat er auf jeden Fall das große Los gezogen.

YouTube- und Twitch-Star Knossi tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Isabel Edvardsson. Und die zwei sprechen direkt mal vom Finale.

LOL-Star Abdelkarim tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Kathrin Menzinger. Ein hartes Los für die amtierende Siegerin, ein Hoffnungsschimmer für den Comedian. 

Handballspieler Michael „Mimi“ Kraus tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Mariia Maksina. „Ich bin überglücklich, es könnte nicht besser sein“, freut sich die neue Profi-Tänzerin.

Social-Media-Star Younes Zarou tanzt 2023 bei „Let's Dance“ mit Malika Dzumaev. Als erstes geht es bei den beiden wohl ums Taktgefühl.

Mentalist Timon Krause tanzt bei „Let’s Dance“ 2023 mit Fan-Liebling Ekaterina Leonova.
Mentalist Timon Krause tanzt bei „Let’s Dance“ 2023 mit Fan-Liebling Ekaterina Leonova. Rolf Vennenbernd/dpa

+++ Krasse Wunden bei Alex Mariah Peter wegen „Let’s Dance“-Training +++

Bereits mehr als eine Woche vor dem offiziellen Start von „Let's Dance“ 2023 berichtete „Germanys Next Topmodel“-Gewinnerin Alex Mariah Peter über ihre eigens für sie angefertigten Tanzschuhe. „Die Schuhe sind so frisch angefertigt, dass ich noch den frischen Kleber riechen kann. Wie beim Schuster. Ich liebe den Geruch. Und die geben mir so Cinderella-Vibes, sehen richtig cute am Fuß aus“, berichtete sie da. Dumm nur, dass die Tanzschuhe sich schon bei den ersten Proben schickten, nicht die Freunde von Alex Mariah Peter zu werden. Sie machten nämlich gleich fette Wunden. Wie Schnitte, berichtet das Transgendermodel. Getanzt werden muss trotzdem - da heißt es Zähne zusammenbeißen und durch.

Transgender-Model Alex Mariah Peter ist 2023 bei „Let’s Dance“ dabei.
Transgender-Model Alex Mariah Peter ist 2023 bei „Let’s Dance“ dabei. RTL

+++ Philipp Boy zeigt seine Tasche für „Let’s Dance“ +++

Für seine Fans auf Instagram spielte Ex-Profi-Turner Philipp Boy am Morgen vor der Kennenlernshow „Ich packe meinen Koffer“. In seine große braune Leder-Tasche, die er für die große Liveshow vorbereitete, packte er natürlich die Tanzschuhe. „Wenn wir die vergessen würden - was da los ist. Da müsste extra einer aus dem Studio hierher fahren“, sagt er. Für die Pausen gibt's bequeme Badeschlappen. Aber auch ein Glücksbringer seiner Tochter (ein Plüsch-Hase), sein Tablet und seine Kopfhörer zum Musikhören gegen die Aufregung kamen hinein.

Philipp Boy ist 2023 bei „Let’s Dance“ dabei.
Philipp Boy ist 2023 bei „Let’s Dance“ dabei. RTL

+++ Kostüm-Drama bei Knossi vor „Let’s Dance“-Premiere +++

Wussten Sie, dass die Kostüme für die „Let's Dance“ für jede einzelne Show maßgeschneidert werden? Natürlich werden Profis und Promis dafür regelmäßig von den Schneiderinnen vermessen. Blöd gelaufen ist da, dass YouTube- und Twitch-Star Jens Knossi Knossalla nach dem ersten Maßnehmen noch einmal in den Urlaub in die USA gedüst ist. Dort schmeckte das Essen offenbar besonders gut. Denn - so verriet es der Entertainer kürzlich auf seinem Instagram-Kanal - er hat satte 8 Zentimeter am Bauch zugelegt. Knossi konnte es selbst nicht glauben, die Näh-Feen von „Let's Dance“ mussten noch mal ran, das Kostüm für die Kennenlernshow abändern.

Jens Knossi Knossalla ist 2023 bei „Let’s Dance“ dabei.
Jens Knossi Knossalla ist 2023 bei „Let’s Dance“ dabei. RTL

+++ „Let’s Dance“-Rettung in letzter Sekunde für Sally Özcan +++

Back-Fee Sally Özcan wollte am Donnerstag einfach nur zum allerersten Mal das große „Let's Dance“-Studio für die Proben zur Kennenlernshow betreten. Doch der Schock am Morgen saß ihr tief in den Knochen. Ihre Tanzschuhe waren weg. „Ich bin am Verzweifeln“, gestand sie ihren Fans und erklärte: „Jeder bekommt zwei Standard-Schuhe, zwei Latein-Schuhe und ein Paar fürs Training.“

Doch weil ihr eines der für den Charleston nötigen Paar Schuhe eh nicht passte und das andere spurlos vom Erdboden verschluckt schien, geriet die Mutter zweier Kinder leicht in Panik. Zum Glück klärte sich alles auf. In der WhatsApp-Gruppe der 28 „Let's Dance“-Teilnehmer fiel der Verdacht schnell auf den jetzt schon als Chaot bekannten Social-Media-Star Younes Zarou. Und tatsächlich: In seiner Tasche tauchten Sally Özcans Schuhe wieder auf.

Auch Back-Fee Sally Özcan ist 2023 bei „Let’s Dance“ dabei.
Auch Back-Fee Sally Özcan ist 2023 bei „Let’s Dance“ dabei. RTL

+++ Mega-Überraschung für Sharon Battiste vor „Let’s Dance“-Start +++

Kleine Tränchen kullerten bei Ex-Bachelorette Sharon Battiste, als sie vor der ersten Liveshow bei „Let's Dance“ ein Überraschungspaket bekam. Der Absender: Ihre ehemaligen Tanz-Mädels. Denn die 31-Jährige war viele Jahre lang Leistungssportlerin beim Garde- und Showtanz. Ihre ehemaligen Team-Kameradinnen haben eine Menge nützlicher Sachen eingepackt. Von Erinnerungsfotos an alte Zeiten über Cola und Schokolade bis hin zu Vitaminen. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Sharon Battiste ist 2023 bei „Let’s Dance“ dabei.
Sharon Battiste ist 2023 bei „Let’s Dance“ dabei. RTL

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( „Let’s Dance“ im Liveticker: Tanz-Paare stehen fest – die komplette Liste +++ Boris-Becker-Tochter Anna Ermakova stolpert – und siegt trotzdem +++ Timon Krause verzaubert Ekaterina Leonova und Co. +++ Llambi knallhart: „Das ist hier nicht Senioren-Hopp - Berliner Kurier )
https://ift.tt/ChtZe3Y
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.