Search

Herzogin Meghan hielt Prinz Andrew für den Assistenten der Queen - BUNTE.de

Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) kommen zurzeit nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nach der sechsteiligen Netflix-Doku und den explosiven TV-Interviews – unter anderem mit ITV-Moderator Tom Bradby und CBS-Reporter Anderson Cooper – startet heute (10. Januar) der Verkauf von Harrys Memoiren mit dem Titel "Spare". Viele brisante Details sind bereits durch ein Leak an die Öffentlichkeit geraten, andere hat Prinz Harry während seiner Fernsehauftritte bereitwillig verraten. Dabei ging es nicht nur um ihn, sondern auch um seine Ehefrau, deren Schönheit und große Unterstützung er wiederholt hervorhebt.

Prinz Harry verrät: Herzogin Meghan war schlecht auf die Royals vorbereitet

So kam heraus, dass Meghan unbewusst einige Grenzen überschritten hat, was beispielsweise ihre Schwägerin Prinzessin Kate (41) betraf: Einmal bezog die gebürtige US-Amerikanerin die Vergesslichkeit der zukünftigen Königin auf die Mutterschaftsshormone, ein anderes Mal wollte sie sich von Kate einen Lipgloss ausleihen – für Royals ein absolutes No-Go! Ganz zu schweigen von ihrem Streit um Prinzessin Charlottes (7) Kleid zu Meghan und Harrys Hochzeit, was mit vielen Tränen einherging. In ein weiteres Fettnäpfchen hüpfte Herzogin Meghan, als sie Prinz Andrew (62) nicht sofort erkannte. Ihr Mann berichtet laut "pagesix.com" in seinen Memoiren von dieser Anekdote. Und es wird klar: Meghan hatte sich tatsächlich nicht gut auf die Königsfamilie vorbereitet.

Beim Treffen mit Queen Elizabeth erkennt Meghan Prinz Andrew nicht

Kurz nach dem Kennenlernen von Harry und Meghan kam es im Oktober 2016 zu einem ersten Treffen mit Harrys Großmutter, Queen Elizabeth II. (†96), in der Royal Lodge in Windsor. "Nach einem kurzen Augenblick fragte mich Meg etwas über den Assistenten der Königin. Ich habe gefragt, von wem sie spricht", erinnert sich Prinz Harry in seinem Buch. 

Daraufhin habe seine Frau geantwortet: "Dieser Mann, der die Handtasche hält. Der Mann, der sie zur Tür begleitet hat. Das war nicht ihr Assistent? Wer war es?" Harry erklärte dann, dass es sich bei dem Unbekannten um seinen Onkel handelte, der in Harrys Memoiren übrigens auch sein Fett abbekommt: "Das ist ihr zweiter Sohn. Andrew."

"Spare": Treffen mit Harrys Vater lief besser ab

Für Meghan, die im Mai 2018 in die royale Familie einheiratete, war das erste Treffen mit den Vertretern des Königshauses ziemlich bedrückend, wie Harry in der Netflix-Doku gestand: "Sie hatte keine Ahnung, worum es da eigentlich ging. Also war es für sie ein kleiner Schock."

In seinem Buch "Spare" reflektiert Harry auch den Moment, als seine jetzige Frau seinen Vater, König Charles III. (74), und seine Stiefmutter, Queen Consort Camilla (75), zum ersten Mal traf. "Meg sah wunderschön aus", schwärmt er. Er hatte sie zuvor ermutigt, ihr brünettes Haar offen zu tragen – genauso, wie "Pa es mag". Außerdem hatte er der damaligen "Suits"-Schauspielerin geraten, nur ein "wenig" Make-up aufzutragen, weil sein Vater "Frauen, die viel trugen, nicht gutheißen würde".

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Herzogin Meghan hielt Prinz Andrew für den Assistenten der Queen - BUNTE.de )
https://ift.tt/CFxdJrP
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.