Potenzielle Nachbarn sind beunruhigt
Auch wenn die Einwohner der exklusiven Gemeinde keine Vorbehalte gegen die Sussexes hegen, erfüllt sie die mögliche royale Nachbarschaft doch mit Sorge, berichtet "tmz.com".
Einwohner fürchten Wirbel um Prinz Harry und Herzogin Meghan
Den Quellen zufolge ist es vor allem der zu erwartende Wirbel um Prinz Harry und Herzogin Meghan, der die Einwohner von Hope Ranch beunruhigt. Bei der Gemeinde handelt es sich um einen Küstenvorort von Santa Barbara, in dem die vermögenden Einwohner schon lange versuchen, den Autoströmen neugieriger Besucher Herr zu werden.
Sollten jetzt tatsächlich Prinz Harry und Herzogin Meghan in die Gemeinde ziehen, könnten diese Bemühungen auf einen Schlag zunichtegemacht werden. Die Einwohner von Hope Ranch befürchten, dass Scharen von Möchtegern-Paparazzi in den Ort strömen, die ein Foto des royalen Paares schießen wollen. Deshalb sorgen sie sich um die Sicherheit ihrer eigenen Kinder, wenn diese auf der Straße spielen oder zur Schule gehen.
Harry & Meghan: Schneller Aufstieg – und tiefer Fall
Im Juli 2022 veröffentlichte der britische Journalist Tom Bower das Buch "Revenge - Harry, Meghan and the war between the Windsors". In diesem E-Paper sind die wichtigsten Enthüllungen des 541 Seiten starken Bestellers in deutscher Sprache zusammengefasst.
Einwohner von Montecito: Keine Probleme mit Harry und Meghan
Wie "tmz.com" weiter berichtet, könnten sich die Befürchtungen der Einwohner von Hope Ranch als unberechtigt erweisen. Drei Nachbarn, die ganz in der Nähe von Prinz Harry und Herzogin Meghan wohnen, haben berichtet, dass es keine großen Veränderungen in Montecito gegeben habe, seitdem die britischen Royals dorthin gezogen sind. Und deshalb sei es ihnen auch gleich, ob Prinz Harry und Herzogin Meghan weiter dort wohnen bleiben oder umsiedeln, ließen ihre jetzigen Nachbarn wissen.
https://ift.tt/91bTqJ2
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini