Search

Alexandra von Hannover: Carolines Nesthäkchen wird flügge - BUNTE.de

Unglaublich, aber wahr: Das Nesthäkchen von Caroline von Hannover (65), Alexandra von Hannover, feiert heute (20. Juli) ihren 23. Geburtstag. Während sich ihre Halbgeschwister Andrea Casiraghi (38), Charlotte Casiraghi (35) und Pierre Casiraghi (34) gerne im Rampenlicht zeigen, zieht es die Tochter von Ernst August von Hannover (68) meist vor, im Schatten zu bleiben.

Nationalfeiertag und Formel 1: Alexandra von Hannover hält sich bedeckt

Nur selten lässt sich Alexandra von Hannover in der Öffentlichkeit blicken – zuletzt auf dem Rosenball in Monaco, zu dem sie sogar ihren Freund Ben-Sylvester Strautmann mitnahm. Bei weiteren öffentlichen Anlässen, wie dem Nationalfeiertag in Monaco oder dem Großen Preis von Monaco, ist Carolines Jüngste zwar oft anwesend, hält sich aber dezent im Hintergrund.

Trotz royaler Herkunft: Alexandra von Hannover will ein normales Leben

Schon früh war es für Alexandra von Hannover eher eine Last, als Adelige aufzuwachsen. In ihrem ersten Interview, das sie mit 20 gab, wird dies sehr deutlich. "Ich bin eine sehr private Person, aber ich bin kein Kind mehr", sagte Carolines Tochter damals dem spanischen Magazin "Telva". "Ich versuche, nicht über meinen Status als Prinzessin nachzudenken. Ich bin dankbar, dass ich privilegiert leben darf. Aber ich möchte ein normales Leben", betont sie.

Weg vom Rampenlicht: Das Studium von Prinzessin Carolines Tochter

Auch ihr Studium der Politikwissenschaft und Philosophie an der New York University hilft Alexandra dabei, die Öffentlichkeit zu meiden: "Mein Leben ist das eines jeden Studenten in meinem Alter und die Universität hält mich aus dem Rampenlicht der Medien heraus."

Heimlicher Star der Grimaldis: Carolines jüngste Tochter Alexandra

Doch manchmal steht sie halt doch im Zentrum der Aufmerksamkeit, wie beispielsweise beim Rosenball. Den seltenen Auftritten von Alexandra von Hannover ist es wohl geschuldet, dass die 23-Jährige bei solchen Anlässen besonders im Fokus steht – und als heimlicher Stars der Grimaldis gehandelt wird. Ihren 23. Geburtstag jedenfalls hängt sie nicht an die große Glocke, aber es wird deutlich, dass Carolines Nesthäkchen flügge ist und ihren eigenen Weg gefunden hat. 

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Alexandra von Hannover: Carolines Nesthäkchen wird flügge - BUNTE.de )
https://ift.tt/hz1Ysi5
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.