Search

Inka Bause über Tochter Anneli: "Sie hat ihren Traummann bereits gefunden" - BUNTE.de

Inka Bause (53) liebt das Rampenlicht – ihre Tochter Anneli Bruch (25) hingegen so gar nicht. Denn über die einzige Tochter der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin ist so gut wie nichts bekannt. Und das ganz bewusst. Als engagierte Mama sah Inka es nämlich immer als ihre Pflicht, ihrer Tochter ein normales und weitgehend unkompliziertes Leben außerhalb der Scheinwerfer und Titelseiten zu ermöglichen. Umso erstaunter sind wir, als Inka jetzt in einem Interview über den Beziehungsstatur ihrer Tochter spricht. 

Inka Bause: Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin ist bereit für die Liebe

"Ich versuche jeden Tag das Haus so zu verlassen, als ob ich heute den Mann meines Lebens kennenlernen würde. Das gibt mir ein gutes Gefühl", verriet Inka erst kürzlich gegenüber BUNTE.de. Sie gehe mit offenen Armen durchs Leben und freue sich auf alles, was passiere. "Man muss einfach neugierig bleiben." Auch mit "GALA" spricht die Sängerin und Moderatorin über die Liebe – und erzählt dann überraschenderweise ein intimes Detail über Anneli. 

Auf die Frage, ob sie mit ihrer Tochter über Datingerfahrungen spreche, antwortet Inka: "Es gibt Dinge, die bespreche ich lieber mit Freunden, als mit meiner Tochter. Ich spreche mit ihr wirklich über Gott und die Welt, wir haben ein sehr enges Verhältnis. Zurzeit könnte eher sie mir Ratschläge geben, denn sie hat ihren Traummann bereits gefunden." Wer der Mann ist, der ihre Tochter so glücklich macht, bleibt dann allerdings ihr Geheimnis. Inka hatte ihre große Liebe bereits gefunden – Annelis Papa. 

Inka Bause über Annelis Vater: "Er ist halt bis heute der Mann meines Lebens"

Von 1996 bis 2005 war die beliebte Moderatorin mit dem Komponisten und Sänger Hendrik Bruch (†53) verheiratet, dem Vater von Anneli. Doch das Liebesglück stand unter keinem guten Stern. Hendrik litt unter Depressionen. Im Jahr 2016 wählte er den Freitod und stürzte sich aus seiner Berliner Wohnung. Auf die Frage, warum sie über ihren verstorbenen Ex immer noch von ihrem "Mann" spricht, findet Inka gegenüber "BILD" berührende Worte. "Weil ich finde, dass sich Ex immer nach einer schlimmen Scheidung anhört. Nach einem Menschen, mit dem man böse auseinandergegangen ist. Das klingt zu hart, denn wir sind ja bis kurz vor seinem Tod eng befreundet gewesen, obwohl er schon eine neue Partnerin hatte", gab Inka Bause im Interview zu verstehen. "Und er ist halt bis heute der Mann meines Lebens. Es gibt und es wird sicher keinen anderen geben, der jemals seinen Platz einnehmen wird. Schon allein, weil er der Vater meiner Tochter ist."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Inka Bause über Tochter Anneli: "Sie hat ihren Traummann bereits gefunden" - BUNTE.de )
https://ift.tt/i6G7gH9
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.