Search

"Sommerhaus der Stars": Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn wieder zusammen - VIP.de, Star News

Doch ein zweiter Anlauf kann nur klappen, wenn man sich selber reflektiert und unangenehme Dinge auf den Tisch packt: „Ich war sehr emotional und habe den Überblick verloren. Es wurde mir einfach alles zu viel“, gibt Mike deshalb offen zu und erklärt: „Es gehören aber immer zwei dazu, du hast mich jedoch verändert, mich sanfter gemacht und sensibilisiert. Und ich habe mich verleiten lassen Dinge zu sagen, die gar nicht gehen.“ Dafür habe er sich schon privat entschuldigt, doch dass es ihm leid tut, sollen jetzt auch alle sehen. „Nun auch an dieser Stelle. Ab diesem Moment bleibt privates endlich privat“, schreibt er. Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Eheprobleme in den Griff bekommen und die Liebe nie schwindet. (cch)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( "Sommerhaus der Stars": Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn wieder zusammen - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/UBsJZij
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.