Search

Dana Schweiger zieht aus Angst um ihre Kinder nach Deutschland zurück - BUNTE.de

Dana Schweiger (54) zieht zurück nach Deutschland - genauer gesagt nach Hamburg. Die Ex-Frau von Schauspieler Til Schweiger (58) macht endgültig Schluss mit ihrem Leben im sonnigen Kalifornien.

Dana Schweiger macht mit ihrer Tochter einen Ausflug ins Piercing-Studio - im Video siehst du das Ergebnis.

Im Interview mit "Gala" verriet Schweiger den Grund für ihren Umzug von Amerika nach Deutschland: "In Malibu habe ich mich oft zu weit weg gefühlt, hatte immer Angst, dass irgendwas passiert und ich dann nicht schnell genug hier sein kann. Deswegen beruhigt es mich, wieder nah bei meinen Kindern zu sein."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Dana Schweiger zieht aus Angst um ihre Kinder nach Deutschland zurück - BUNTE.de )
https://ift.tt/ixkwMvf
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.