Tränen bei „Promi Big Brother“ | Melanie Müller – Ehe-Drama!
Die Raumstation in der diesjährigen „Promi Big Brother“-Galaxie: Ein Ort, an dem bisher leidenschaftlich gestritten, geblödelt, geflirtet, geweint und gejammert wurde.
Am Donnerstagabend gesellte sich noch ein weiterer Gemütszustand dazu: Schmerzliche Reue. Denn ebenso wie im echten Gefängnis haben auch im TV-Knast die Bewohner eine Menge Zeit, um über sich selbst nachzudenken.
Und so erwischte die sonst so hartgesottene Ballermann-Sängerin Melanie Müller (33), die man vorher eher in der „Streiten, Blödeln, Flirten“-Fraktion verortet hatte, eine handfeste Krise.
Auslöser war eine Aufgabe, für die die Bewohner verschiedene Wünsche ans Universum formulieren sollten. Schauspieler Danny Liedtke (31) lieh Melanie sein Ohr: „Hier hast du Gelegenheit, dich so zu zeigen, wie du bist. Ich kann für meine Seite sagen, dass es mir guttat und ich glaube, dir würde es auch guttun.“
Lesen Sie auch
Bei der zweifachen Mutter flossen jetzt die Tränen: „Ich arbeite zu viel und nehme mir nicht Zeit für mich selbst und nicht Zeit für meine Familie.“ Danny zeigte jetzt wahre Tröster-Qualitäten und beruhigte die verzweifelte Melanie: „Du musst nicht immer die starke Melanie Müller sein. Dass du gerade weinst, das ist Stärke, keine Schwäche.“
Doch noch etwas anderes trieb Melanie die Tränen in die Augen: Die Gedanken an ihren Ehemann. Zwischen den beiden kriselt es nämlich gewaltig, sogar eine Trennung steht im Raum. Der Abschied zur Teilnahme an „Promi Big Brother“ machte Melanie immer noch schwer zu schaffen.
Auch Interessant
Im Sprechzimmer schüttete die 33-Jährige ihr Herz aus: „Wir haben uns nicht im Guten oder Reinen getrennt, bevor ich hier rein bin. Das ist ein wunder Punkt, und das sollte eigentlich gar nicht hier stattfinden. Ich weiß ja gar nicht, ob er die Sendung hier guckt. Wir haben uns in der letzten Zeit sehr viel gestritten.“
Auch dass ihr Mann Mike Blümer (54) bisher nicht im Publikum aufgetaucht war, machte ihr schwer zu schaffen: „Es fehlt mir ein Zeichen, dass alles gut ist, wenn ich wiederkomme. Seit 13 Jahren sind wir zusammen. Aber die letzte Zeit war nicht die beste. Wir befinden uns in einem Hamsterrad, was sich dreht und dreht, aber man kommt trotzdem nicht voran.“
Die Ursache dafür sieht sie zum großen Teil bei sich selbst: „Ich habe den Punkt verpasst, die Kurve zu kriegen und ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe. Ich wünsche mir einfach, dass er unserer Ehe noch ‘ne Chance gibt.“
Während Melanie ihrem Kummer freien Lauf ließ, herrschte auf dem reichen „Big Planet“ echte Glamour-Stimmung.
„Geh aufs Ganze“-Moderator Jörg Draeger (75) schnappte sich nämlich das Jackett von Papis Loveday (44), der begeistert feststellte: „Du schaust so hammer aus!“ Jörg animierte ihn zu einem Model-Coaching: „Könntest du jetzt einen Model-Gang hier rum machen? Ich schaue zu.“
Anschließend versuchte er selbst sein Glück mit einem heißen Walk und beeindruckte Papis damit sichtlich. Der witterte einen neuen Stern am Fashion-Himmel: „Jörg ist nicht schlecht als Model.“
Strahlen konnte am Ende des Abends auch Melanie wieder: Zusammen mit Danny und Daniela Büchner (43) durfte sie zurück in den luxuriösen „Big Planet“-Bereich ziehen.
Erinnern Sie sich an alle „Promi Big Brother“-Sieger?
https://ift.tt/3z3BzXQ
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini