Search

Sex-Talk bei „Promi Big Brother“ außer Kontrolle: Influencerin Payton unter Druck - BILD

Kandidaten setzen Payton unter Druck Sex-Talk bei „Promi Big Brother“ außer Kontrolle

Payton (r.) geriet ins Visier von Sex-Dampfplauderin Melanie Müller (l.)
Payton (r.) geriet ins Visier von Sex-Dampfplauderin Melanie Müller (l.)Foto: SAT.1

Ist das schon sexuelle Belästigung?

Schon nach wenigen Tagen scheinen einige „Promi Big Brother“-Bewohner unter Sex-Entzug zu leiden. Anders ist kaum zu erklären, dass die Gespräche im „Big Planet“ immer wieder bei schlüpfrigen Themen landen.

Vor allem Melanie Müller (33) lenkte die Unterhaltungen immer wieder in Richtung Sex – sehr zum Leidwesen von Influencerin Payton Ramolla (21).

Melanie hatte sich nämlich über deren Intimleben den Kopf zerbrochen und zeigte keinerlei Scheu, sie genau dazu zu befragen: „Ich habe die Theorie, dass du noch nie richtig ordentlich gekommen bist. Dass der Mann sich nicht richtig Mühe gegeben hat, damit du weißt, wie schön das sein kann.“

Die gerade einmal 21-Jährige wollte darauf nicht antworten: „Ich mache mir darüber gar nicht so Gedanken wie ihr.“

Lockerlassen wollte Melanie aber noch lange nicht. Sie versuchte, sich an ihre eigenen Sexgeschichten zu erinnern: „Ich überlege gerade, wie ich mit 21 war.“

Lesen Sie auch

Pascal Kappés (31) schien seine Stelldichein noch bildlich vor sich zu sehen: „Da war ich so sexbesessen. Da habe ich gerammelt wie ein Hamster. Wie eine Nähmaschine!“

Auch Interessant

Als Payton Bedenken äußerte, ihr Intimleben vor Kameras preiszugeben, versuchte Melanie erneut, sie zum Reden zu bewegen: „Es wird hier eh nicht alles eins zu eins ausgestrahlt, wenn ich hier sage, du bist noch nie gekommen. Da müssen wir doch was machen!“

Ganz selbstlos plante sie für Payton eine Riesengeschichte: „Ich mache dir eine ganz neue Plattform auf. Du sprichst nämlich ab jetzt über dein Orgasmusleben. Und fragst die Mädels, wie was am Besten geht.“

Payton schwieg immer noch betreten – ein Grund für Eric Sindermann (33), ein bisschen Druck zu machen: „Komm Payton, jetzt äußere dich mal dazu!“

Auch Melanie klebte weiterhin wie Pattex am Sex-Thema: „Ich kann ja nur sagen, wie meine Freundin irgendwann mit 28 sagte: ‚Kannst du mir mal zeigen, wie das geht, wie ich mir das selbst mache?‘ Und ich so: ‚Hä? Du bist 28!‘“

Pascal wähnte sich im Schmuddel-Paradies: „Haha, Sex, bin ich dabei.“ Eric wollte unbedingt wissen, wie Melanies Geschichte weiterging: „Und? Habt ihr es zusammen gemacht dann?“ Die versuchte gar nicht erst, ihre Enttäuschung zu verbergen: „Nee, sie wollte das dann nicht. Obwohl ich immer darauf hingearbeitet habe.“

Payton ist die jüngste Teilnehmerin bei „Promi Big Brother“
Payton ist die jüngste Teilnehmerin bei „Promi Big Brother“Foto: Payton.r/Instgram

Payton saß immer noch unglücklich in der Runde – Danny Liedtke (31) war sich allerdings keiner Schuld bewusst und sah sich eher als Mentor: „Wir wollen sie ja ein bisschen aufklären mit dem Thema.“

Payton wagte inzwischen, den Mund aufzumachen und protestierte: „Langsam reicht es auch.“ Ein Satz, den Eric nicht gelten lassen wollte: „Über die Kuschelthemen kannst du mit Ina sprechen, aber hier wird Klartext gesprochen.“

In den sozialen Medien machte sich Mitleid mit Payton breit. Einige Zuschauer empfanden den Druck, über das eigene Intimleben auspacken zu sollen als sexuelle Belästigung und machten ihrem Ärger Luft.

Als Payton dann vom luxuriösen „Big Planet“ in die enge Raumstation umziehen musste, war sie sichtlich erleichtert und vertraute sich Ex-Playmate Gitta Saxx (56) an: „Ich bin froh, dass es jetzt ein paar andere Themen gibt.“

Die merkte gleich, woher der Wind wehte: „Was soll das? Es gibt ja mehr zu reden als über Sex.“

Im Luxusbereich ging es aber bereits in die nächste Sex-Talk-Runde. Angel-Influencerin Barbara „Babs“ Kijewski geriet im Whirlpool ins Plaudern: „Was denkst du, wie viele verschiedene Orgasmen kann eine Frau haben?“ Melanie zählte auf: „Äußerlich, innerlich, Arsch...“

Danny war perplex: „Dass es da so viele verschiedene Punkte gibt, wie eine Frau kommen kann, macht mich natürlich nachdenklich. Dann gibt es da beim Po auch noch was. Also die Frau ist sehr komplex.“

Doch Babsi hatte noch ein weiteres Orgasmus-Ass im Ärmel - den Orgasmus ohne Berührungen: „Dann gibt es noch einen mentalen Orgasmus. Ich war nahe dran.“

Rafi Rachek muss „Promi Big Brother“ verlassen. Links: Ina Aogo
Rafi Rachek muss „Promi Big Brother“ verlassen. Links: Ina AogoFoto: SAT.1

Nahe dran war auch Rafi Rachek (31) - am großen „Promi Big Brother“-Geldsegen. Am Samstagabend war es für ihn dann aber vorbei: Unter Tränen musste er das TV-Gefängnis verlassen.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Sex-Talk bei „Promi Big Brother“ außer Kontrolle: Influencerin Payton unter Druck - BILD )
https://ift.tt/3yNNwRr
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.