Search

Implantate-Check bei „Promi Big Brother“: Bewohnerinnen befummeln ihre Brüste - BILD

Bewohnerinnen checken ihre Brüste ab Fummel-Alarm bei
„Promi Big Brother“

Bergfest bei „Promi Big Brother“!

Eigentlich bedeutet das ja, dass die Weltall-Bewohner die erste Hälfte ihrer TV-Knastzeit hinter sich gebracht haben. Einige von ihnen dachten beim Stichwort „Berg“ aber an etwas ganz anderes: die weibliche Brust.

Besonders Raumstation-Bewohner Danny Liedtke (31) beschäftigte die weibliche Anatomie sehr. Er befragte Spielerfrau Ina Aogo (32): „Was hast du alles an dir machen lassen?“ Die antwortete offen: „Meine Brüste?“ Jetzt war auch Pascal Kappés (31) am Start und wollte hoch interessiert wissen: „Was gibt es da für Unterschiede?“.

Lesen Sie auch

Sofort meldete sich die nächste Brustimplantatbesitzerin Payton Ramolla, die sich im zarten Alter von 21 Jahren schon fast so gut auskannte wie ein professioneller Schönheits-Doc: „Es gibt zwei verschiedene Implantatsformen. Einmal die Tropfenform und dann noch Runde.“

Pascal wirkte fast traurig, als er offenbarte: „Ich habe noch nie gemachte Möpse angefasst.“ Ina beschrieb ihm daraufhin gerne die Haptik ihres Busens: „Das ist butterweich. Wie meine eigene Brust.“

Auch Interessant

Das dann folgende Schauspiel hatten sich die Männer wohl in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt: Zuerst betatschte Barbara „Babsi“ Kijewski Inas Busen ausführlich, dann stellte sich auch noch Marie Lang (34) als Fummelobjekt zur Verfügung, die ebenfalls Implantate trägt. Blitzschnell war auch Melanie Müller (33) zur Stelle, um ihren Vorbau zu präsentieren: „Warum fasst ihr denn hier oben an, da merkt man das doch gar nicht. Ihr müsst hier anfassen!“ Auch Payton gesellte sich jetzt dazu und untersuchte wiederum Babsis Brüste.

Babs, Melanie und Ina diskutieren die Nominierungen des Vorabends
Babs, Melanie und Ina diskutieren die Nominierungen des VorabendsFoto: SAT.1

Danny konnte es kaum fassen: „Sind wir hier im Porno oder was?“ Im Sprechzimmer konnte Pascal seine Begeisterung nicht verbergen: „Die Mädels haben sich alle gegenseitig an die Möpse gefasst. Das war ein Bild für die Götter!“ Pech hatte allerdings Eric Sindermann (33), der auf der Toilette hockte und die Doktorspielchen der Raumstation-Damen verpasste. Danny versuchte verzweifelt, ihn aus dem Bad zu locken: „Eric, du musst ganz schnell rauskommen!“ Sichtlich aufgeregt schilderte er sein bisher schönstes Promi-WG-Erlebnis: „Weisst du, wie das gerade aussah? Kettenreaktion, alle fummeln sich an...“

Doch der große Vergleich stand noch aus und so übertrumpften sich die Busenfreundinnen mit Gewichtsangaben. Marie eröffnete: „Ich habe 260 Gramm.“ Das konnte Payton noch toppen: „Dann hast du ein bisschen weniger als ich, ich habe 270 Gramm!“ Melanie Müller trägt sogar 800 Gramm Bonus-Brust mit sich herum.

Lesen Sie auch

Am Ende wollte Danny unbedingt einen Sieger küren: „Was hat sich jetzt am besten angefasst?" Als Busen-Gewinnerin sah sich Kickboxerin Marie Lang: „Es hat sich meine Brust am besten angefasst, auf jeden Fall.“

Payton rechtfertigte die Aktion mit akademischem Interesse: „Das war ein biologisches Thema. Rein wissenschaftlich.“

Für Pascal Kappés blieb es das letzte Experiment im „Promi Big Brother“-Weltall. Von Schluchzern geschüttelt musste er die Show verlassen: „Vielen Dank. Danke euch allen.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Implantate-Check bei „Promi Big Brother“: Bewohnerinnen befummeln ihre Brüste - BILD )
https://ift.tt/3yVfpXx
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.