Search

Sky du Mont: Anruf bei Ex-Frau Mirja – wegen ihren Zukunftsplänen! - BUNTE.de

Für Mirja DuMont (45), Ex-Frau von Schauspieler Sky du Mont (74), gibt es nicht nur ein Leben im Rampenlicht. "Ich habe persönlich eine Ausbildung als Diplom-Kosmetikerin gemacht und möchte jetzt eigentlich gerne mal seit eineinhalb Jahren ein Praktikum in der medizinischen Kosmetik machen“, sagte sie gegenüber dem Onlineportal "Promipool".  

Derzeit ist sie allerdings im Fernsehen zu sehen, zusammen mit anderen Stars muss sie ohne jeden Luxus in einer kleinen Berghütte aushalten für das ProSieben-Format "Die Alm".

Im obigen Video verrät BUNTE-Redakteur Stefan Blatt über Sky du Mont: "Er spricht nicht gerne über seine Gefühle."

Mirja du Mont spricht über Ex-Mann Sky du Mont

Das Leben abseits der Öffentlichkeit halte Mirja du Mont für wichtig, so das Model weiter und kam plötzlich ins Schwärmen: "Und das Tollste war: Als ich die zwei Ausbildungen zum Make-up-Artist und zur Diplom-Kosmetikerin fertig hatte, hat mich mein Ex-Mann Sky angerufen. Er hat gesagt, er möchte mir gratulieren – und zwar dafür, dass ich ein so tolles Vorbild für unsere Kinder bin, dass ich in dem Alter auch noch weitere Ausbildungen mache."

Sky du Monts Anruf war "das schönste Kompliment"

Das sei für sie "das schönste Kompliment" gewesen. Wie es nach der "Alm" für sie weitergeht, will sich Mirja du Mont noch offen lassen. "Ich bin neugierig auf das Leben und mich hat man nie nur in eine Sache stecken können. Ich habe sehr viele Interessen und ich kann nicht sagen, ob das jetzt das Letzte war."

Mirja und Sky du Mont waren rund 14 Jahre verheiratet, bevor sie sich 2016 trennten. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. 

Bevor es für Mirja du Mont auf ProSiebens "Alm" ging, startete sie freizügig in den Sommer. Im folgenden Video seht ihr die schöne Blondine im Bikini.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Sky du Mont: Anruf bei Ex-Frau Mirja – wegen ihren Zukunftsplänen! - BUNTE.de )
https://ift.tt/3AGRpsA
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.