Search

Sam Dylan und Rafi Rachek gehen getrennte Wege - VIP.de, Star News

„Ich kann diese Worte gerade nicht selbst aussprechen. Selbst beim Schreiben zittern mir die Hände. Fühle mich gerade einfach leer. Und einige haben das mir, wie ich gelesen habe, schon in den letzten Tagen angemerkt“, beschreibt der Influencer seine Gefühlslage. Und weiter: „Ich hoffe, das Gefühl geht schnell vorbei und dass wir das Ganze in Frieden zu Ende bringen können. Möchte die letzten knapp zwei Jahre auch in guter Erinnerung behalten.“ Den Grund für die Trennugn gibt Sam mit seinem Posting noch nicht preis. Doch bereits im letzten Jahr kriselte es heftig zwischen den beiden Reality-TV-Stars. Grund dafür: Sams Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ sorgte für Zündstoff. Hinzu kamen die Corona-Pandemie und ihre Wohnsituation, die ihr Zusammenleben erschwerten, und Rafis Temperament. Rafi hat sich zu der Trennung noch nicht geäußert. (lkr)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Sam Dylan und Rafi Rachek gehen getrennte Wege - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3ubXQzC
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.