Search

Herzogin Meghan: Sie erhielt ungewöhnlichen Schwangerschafts-Tipp von der Queen - BUNTE.de

In seinen Memoiren "Spare", die am 10. Januar erschienen sind, plaudert Prinz Harry (38) aus dem Nähkästchen. In seinem Buch kritisiert er erneut die königliche Familie, teilt aber auch süße Anekdoten. So berichtet er von einem Treffen zwischen seiner Frau Herzogin Meghan (41, geborene Markle) und Queen Elizabeth II. (†96). Bei dieser Gelegenheit soll die Monarchin ihrer Schwiegertochter einen wichtigen Tipp mit auf den Weg gegeben haben. 

Queen Elizabeth gibt Tipp zur Einleitung der Wehen

Die Begegnung, von der Prinz Harry in seiner Autobiografie berichtet, soll sich im Juni 2018 ereignet haben, wenige Wochen nach dessen Hochzeit mit Herzogin Meghan am 19. Mai 2018. Meghan und die Queen besuchten gemeinsam die Grafschaft Cheshire, in der sie sich eine Aufführung von Schulkindern ansahen. Von dieser Veranstaltung kam Meghan strahlend zurück und berichtete ihrem Gemahl, dass sie und die Queen sich wirklich nähergekommen seien. 

Dabei kam es wohl auch zu einem ziemlich intimen Gespräch. "Wir sprachen darüber, wie sehr ich Mutter werden wollte und sie sagte mir, der beste Weg, die Wehen einzuleiten, sei eine holprige Autofahrt", habe Meghan damals Harry berichtet und hinzugefügt: "Ich sagte ihr, ich würde mich daran erinnern, wenn die Zeit käme."

Ein Jahr nach Gespräch mit Queen Elizabeth II. kam Archie zur Welt

Es sollte dann nur noch knapp ein Jahr dauern, am 6. Mai 2019 war es so weit: Herzogin Meghan brachte ihren ersten Sohn Archie (3) zur Welt und machte Queen Elizabeth II. damit zur achtfachen Urgroßmutter

Prinz Harry berichtet über Geburt von Prinz Archie

Ob tatsächlich eine holprige Autofahrt die Wehen auslöste, verrät das Buch nicht. Aber in seiner Biografie berichtet Prinz Harry dafür ausführlich von den Begebenheiten rund um Prinz Archies Geburt im Londoner Portland Hospital. 

"Meghan war so ruhig, ich war auch ruhig", schreibt Prinz Harry, gibt dann aber zu, dass er zu zwei Hilfsmitteln griff, damit sich seine Aufregung legte. "Ich sah zwei Möglichkeiten, meine Ruhe zu verbessern: Erstens: Nandos Hähnchen (gebracht von meinen Leibwächtern). Zweitens: Ein Kanister mit Lachgas neben Megs Bett. Ich nahm langsam mehrere tiefe Züge", berichtet Prinz Harry, der auch zugibt, dem Lachgas so zugesprochen zu haben, dass Nachschub für die werdende Mutter herbeigeschafft werden musste. 

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Herzogin Meghan: Sie erhielt ungewöhnlichen Schwangerschafts-Tipp von der Queen - BUNTE.de )
https://ift.tt/KsjO3fI
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.