Es kommt selten vor, dass Mike Tindall (44) das Lachen vergeht. Denn der Mann von Zara Tindall (41) ist nicht umsonst als Spaßvogel unter den britischen Royals bekannt. Und wenn Mike mal richtig in Fahrt kommt, kann er auch schon einmal das ein oder andere über die Königsfamilie ausplaudern. Doch bei einem Thema – beziehungsweise einer Person – verschlägt es sogar ihm fast die Sprache. Die Rede ist natürlich vom royalen Störenfried Prinz Harry (38).
Prinzessin Annes Schwiegersohn: "Es hat sich viel verändert"
In der neusten Folge seines Podcasts "The Good, The Bad and The Rugby" kommt Mike Tindall völlig aus dem Konzept, als der jüngste Sohn von König Charles (74) zum Thema wird. "Es hat sich viel verändert", fasst Mike die letzten Monate zusammen, woraufhin sein Co-Moderator James Haskell (37) nachhakt: "Die Königsrede?". Er spielt natürlich deutlich auf die anstehende erste Weihnachtsansprache des neuen Oberhauptes der britischen Monarchie an. Mike entgegnet: "Es wird eine Menge erste Male geben. Ja, mach und schau es dir an." So weit, so gut. Doch dann fällt plötzlich Harrys Name und Mike verstummt.
Mike Tindall distanziert sich nicht zum ersten Mal von Prinz Harry
"Wird es so sein, dass man Harry den Schwanz anheftet, um ihn herumläuft und versucht ... die Piñata [Anmerkung der Redaktion: mit Süßigkeiten gefüllte Figur aus Pappmaché] zu zerschlagen?" Haskell kichert – Tindall nicht. Er wechselt schnell das Thema und spricht stattdessen von seiner Zeit beim britischen Dschungelcamp. Scheint so, als wäre er gar nicht gut auf Harry zu sprechen.
Royal-Fans werden sich erinnern: Es ist nicht das erste Mal, dass Mike sich deutlich von Harry distanziert. Beim Gedenkgottesdienst für die Queen (†96) im Sommer schien es fast so, als würde er den Prinzen und seine Frau Meghan (41, geborene Meghan Markle) bewusst ignorieren. Laut "Express" habe er Harry bei einem anderen Anlass sogar als "Mistkerl" gezeichnet. Woher die aktuelle Verstimmung kommt, ist unklar. Naheliegend ist natürlich die sechsteilige "Harry & Meghan"-Doku, die in den letzten Wochen für Wirbel sorgte.
https://ift.tt/wUN85Jz
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini