Search

Menderes Bağci bricht sein Schweigen: „Mein Ziel war es nie, damit Mitleid zu erregen!" - VIP.de, Star News

Menderes wirkt mitgenommen und ringt mit seinen Gefühlen. Ein weiteres Thema, das ihm angeprangert wird, sind seine Wohnverhältnisse. Im „Promi Big Brother“-Haus hat er erzählt, dass sein Wasserbett kaputt sei und er auf einer Matratze schlafe und einen kaputten Kühlschrank habe. Doch Menderes beteuert, diese Sachen nur thematisiert zu haben, weil er darauf angesprochen wurde und ehrlich antworten wollte. „Mein Ziel war es nie, damit Mitleid zu erregen, ich habe das sogar mit Humor gesehen. Ich fand das eigentlich eher lustig!“ Die ständigen Vorwürfe gehen ihm an die Nieren. „Ich wollte, dass die Leute mich gleich behandeln, wie jeden anderen auch“, so Menderes. „Dass die Leute mir das unterstellen, ich finde das richtig fies.“

Und auch an einen ehemaligen Mitbewohner, der ihm unterstellt habe, seine Tränen seien nur Fake, hat er eine klare Ansage: „Das bin ich nicht, ich bin kein Schauspieler. Ich habe keine Masche abgezogen!“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Menderes Bağci bricht sein Schweigen: „Mein Ziel war es nie, damit Mitleid zu erregen!" - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/P741inl
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.