Meistens sind Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) kleine Engel. Bei öffentlichen Auftritten halten sie sich an den Händen, gehen brav hinter ihren Eltern Prinzessin Kate (40) und Prinz William (40) her, weinen nicht uns sind auch sonst sehr kontrolliert. Doch natürlich ist der königliche Nachwuchs noch lange nicht erwachsen. Wenn die royale Rasselbande doch mal außer Kontrolle gerät, soll Kate laut Insidern mit einem Codewort arbeiten. Und ihren Kindern damit das Zeichen geben, sich wieder zur Vernunft zu rufen.
Prinzessin Kate: Wenn ihre Kinder diesen Satz hören, sollten sie aufpassen
Gerade der jüngste Spross des Prinzenpaares von Wales – Prinz Louis – tut sich noch schwer, lange stillzusitzen. Mal gähnt er, mal hält er sich aufgrund von Lärm die Ohren zu. Wenn das Herumtollen des Nesthäkchens zu viel wird, oder sich Charlotte oder George unangebracht verhalten, zückt Kate einen genialen Erziehungstrick. Laut "The Sun" nimmt sie die Kinder dann zur Seite und fordert sie auf: "Lasst uns eine Pause machen". Dann zieht sie sich mit ihrem Nachwuchs zurück und macht eine Ansage. Das Konzept scheint zu wirken, schließlich fallen die Kids von William und Kate nur selten nur überdrehtes Verhalten auf.
Prinzessin Kate ist eine Vollblut-Mama
Kate soll es außerdem sehr wichtig sein, dass sie ihre Kinder selbst erzieht. Gerade in älteren Generationen von Königshäusern ist es üblich, dass der Nachwuchs den größten Teil des Tages mit Nannys verbringt. Für die dreifache Mutter ein absolutes No-Go. Gemeinsam mit Ehemann William erfüllt die schöne Britin enorm viele royale Pflichten. Das Wohl ihrer Kinder hat dabei aber immer uns ausnahmslos höchste Priorität. Kate ist eben nicht nur eine Vorzeige-Prinzessin, sondern auch eine Vollblut-Mama.
https://ift.tt/wIVd1ks
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini