Search

Influencer Oli London lebt wieder als Mann - VIP.de, Star News

Wo immer er auch ist: Oli London fällt auf! Der BTS-Superfan schlechthin legte sich sogar bereits 18 Mal unters Messer, um so auszusehen wie sein Boyband-Idol Park Jimin. Nachdem er die letzten sechs Monate als koreanische Frau gelebt hat, will der 32-jährige YouTuber nun zurück zu seinem männlichen Ich.

Der Influencer erzählte "E! News", dass er zwar "vorübergehend zufrieden" mit dem war, was er in der Vergangenheit war, aber merke, dass er sich nicht länger "verändern und eine Verwandlung durchmachen wollte“. Der 32-Jährige sagte in seinem Statement, dass er "zurück zum männlichen Geschlecht wechselt".

"Ich habe mir einige Zeit genommen, um wirklich darüber nachzudenken, eine Frau zu sein und habe erkannt, dass es einfach nichts für mich ist", teilte London mit "E! News". "So schön ich mich auch mit langen Haaren und weiblicheren Zügen gefühlt habe, ich möchte jetzt wieder zu meinem ursprünglichen Ich zurückkehren - einem biologischen Mann."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Influencer Oli London lebt wieder als Mann - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/Fc1y9ho
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.