Angelina Jolie (47) und Brad Pitt (58) galten lange als absolutes Hollywood-Traumpaar. Doch die schöne Fassade bekam Risse und immer öfter drangen verstörende Nachrichten aus dem Hause "Brangelina" an die Öffentlichkeit.
Das Paar, das gemeinsam die Kinder Maddox (21), Pax (18), Zahara (17), Shiloh (16) und die Zwillinge Knox und Vivienne (14) hat, trennte sich 2016. Es folgte ein beispielloser und immer noch andauernder Streit um das Sorgerecht für die Kinder.
Shiloh, Zahara & Co.: Das macht ihre Großfamilie heute. Klickt ins Video oben.
Dramatischer Zwischenfall im Privatjet
Aber schon während der Ehe der beiden Superstars ging es hoch her. "People.com" liegen Unterlagen des FBI vor, die den Vorfall an Bord eines Privatjets 2016 dokumentieren, der dann unmittelbar zur Trennung führte. Brad Pitt und Angelina Jolie sollen gestritten haben, es kam zu Handgreiflichkeiten. Angelina Jolie behauptet sogar, ihr Mann habe versucht, ihren Sohn Maddox anzugreifen, wobei sie ihn durch einen Würgegriff davon abhalten konnte.
"Brangelina": Nannys flüchteten aus dem Haus
Zuvor soll sich Jolie in der Toilette eingesperrt haben, aus Angst vor ihrem Mann, wie "Page Six" berichtet – die dramatische Situation verstörte auch die anwesenden Kinder. Als sie, laut Angaben ihrer Mutter, fragten, ob diese okay sei, soll Pitt geschrien haben: "Nein, Mama ist nicht okay! Sie ruiniert diese Familie. Sie ist verrückt."
Solche Szenen erklären vielleicht teilweise, warum die Kinder von "Brangelina" eine echte Herausforderung für Nannys waren. Sie waren verwöhnt und durften laut "mirror.co.uk" tun und lassen, was sie wollten – sie hatten für beide Elternteile oberste Priorität. Die Kinder lärmten manchmal die ganze Nacht im Haus oder es liefen den ganzen Tag Zeichentrickserien. Für die Nannys war das ein Problem, denn die Kinder wehrten sich gegen jegliche Regeln und waren wie kleine Herrscher im Haus. Sie forderten demnach Pizza und Schokolade zum Frühstück. Zwei der Nannys wurde das zu viel, sie kündigten – und berichteten, dass sie oft 24 Stunden arbeiteten und keine freien Tage hatten.
Zwischenzeitlich soll es bis zu neun Nannys im Hause gegeben haben. Sechs bis neun Kindermädchen betreuten im Wechsel die Kinder des ehemaligen Traumpaares, zeitweise hatte jedes Kind eine eigene Nanny. Eine engere Verbindung sollten sie zu den Kids aber nicht aufbauen, weshalb kein Kindermädchen fix bei einem Kind blieb.
Kinder nannten Jolies Bruder "Daddy"
Auch als Angelina Jolie Bruder James Haven (49) bei "Brangelina" einzog und sich um die Kinder kümmerte, quasi als Vollzeit-Nanny, lief es nicht besser. Denn er und Brad Pitt waren sich laut "okmagazine.com" nicht über die Erziehung einig. Die Kinder sollen Jolies Bruder sogar "Daddy" genannt haben – denn ihr eigener war wegen zahlreicher Dreharbeiten nur selten Zuhause. Wohl ein weiterer Tropfen, der das Fass in der Ehe von "Brangelina" schließlich zum Überlaufen brachte.
https://ift.tt/GvVuh5S
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini