Ein schlimmes Ereignis jagt das nächste ...
„Berlin Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche (31) hat es zurzeit nicht leicht. Erst vor wenigen Monaten brach in der Wohnung der Hochschwangeren ein Feuer aus, bei dem nicht einmal die Rauchmelder angeschlagen hatten.
Nur durch das Gebell der drei Hunde konnte sie sich und die zwei Kinder Miley (7) und Juna (5) in Sicherheit bringen. Ihre Wohnung ist noch immer vom Brand gezeichnet, Teile nicht oder nur kaum bewohnbar. Die Sanierung dauert noch an.
Und dann diese traurige Nachricht: Drei Hunde sind es seit zwei Tagen auch nicht mehr...
In ihren aktuellen Instagram-Storys berichtet die 31-Jährige ihren eine Million Followern vom Schreckenstag, als sie jetzt ihre geliebte Hündin Mimi einschläfern lassen musste.
Eigentlich sollte Anne Wünsche an diesem Tag eine neue Haushaltshilfe kennenlernen, doch die sagte kurzfristig ab. Ein Glück! Denn zur selben Zeit erlitt Hündchen Mimi einen Anfall. „Es wär einfach genau die Uhrzeit gewesen, als Mimi den Krampf hatte“, erzählt die Schauspielerin fassungslos. „Ich hätte das nicht mitbekommen.“
Den Zustand ihrer Hündin beschreibt Anne weinend, es kullern Tränen: „Sie hatte keinen Halt mehr auf den Pfoten und ist irgendwie so auf den Boden gerollt. Sie hat versucht wieder aufzustehen. Hat es nicht geschafft und ist auf die andere Seite gefallen.“
Und das war „nur“ der erste Anfall. Der zweite erfolgte auf dem Sofa. Kurzerhand schnappte sich die Hochschwangere die kleine Mimi und fuhr zum Tierarzt.
Doch unterwegs der Schock: die Hündin erlitt einen erneuten Anfall.
„Das war der schlimmste Anfall, den ich je gesehen habe. Sie hat geschrien, war auf meinem Arm, sie hat mich angepullert. Danach hat sie ganz langsam ganz flach geatmet. Ich dachte, sie stirbt in meinen Armen. Oder dann beim Arzt, wenn ich es bis dahin überhaupt schaffe.“
Zum Arzt schaffte sie es zwar, aber Mimi war dort bereits schwach und nicht mehr ganz bei sich. Die Hündin soll zusammengesackt auf dem Ärztetisch gesessen und nur ins Leere geschaut haben. Sie habe auf Augentests des Arztes nicht mehr reagiert.
Dann die schreckliche Erkenntnis: Die Hündin muss eingeschläfert werden.
„Der Arzt meinte auch nur ach du Sch***“, erzählt Anne. Es sei das Beste für die Hündin gewesen, ihr dieses Leid zu nehmen. „Ich war bis zum Ende an ihrer Seite. Ich habe sie nicht allein gelassen.“
Zu Hause trauerte sie dann gemeinsam mit ihren Kindern um die verstorbene Hündin und auch Zweithund Spot verweigerte einen Tag lang das Essen. Der Kleine sei immerhin sechs Jahre an Mimis Seite gewesen.
Die Kinder und auch die zwei anderen Hunde konnten Abschied nehmen. Eine kleine Kiste sei schön verziert worden. Einen Babybell und ihr Lieblingsleckerli habe die Familie zu Mimi gelegt. Dann wurde der Hund abgeholt. „Und dann kommt sie in den nächsten 1-2 Wochen als Bonsai-Bäumchen zurück“, erzählt die Zweifach-Mama. Ihre Hündin wird in einen Baum verpflanzt.
Die gesamte Familie versuche sich nun abzulenken. Aber alles zusammen sei einfach viel „Ich bin echt am Ende Leute... Ich will nicht mehr“, hieß es in einem Story-Post.
Kleiner Lichtblick: Die Geburt des dritten Kindes von und mit Freund Karim El Kammouchi steht kurz bevor und komplettiert die kleine Familie dann endlich!
Artikel von & Weiterlesen ( Anne Wünsche: „Ich bin am Ende“ | Unterhaltung - BILD )https://ift.tt/esgak3d
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini