Search

Wenn Charles König ist … - Andrew soll sich auf Windsor nicht mehr blicken lassen! - BILD

Wenn Charles König ist … Andrew soll sich auf Windsor nicht mehr blicken lassen!

Prinz Andrew im April vergangenen Jahres auf Schloss Windsor
Prinz Andrew im April vergangenen Jahres auf Schloss WindsorFoto: Steve Parsons/dpa

Das Ende der Ära seiner Mutter könnte auch sein Ende bedeuten …

Immer wieder sorgt Prinz Andrew (61) für negative Schlagzeilen. Der Prozess um den mutmaßlichen Missbrauch an Klägerin Virginia Guiffre (38) kommt ins Rollen, immer wieder attestieren ihm ehemalige Mitarbeiter Arroganz, schlechtes Benehmen, anzügliches Verhalten.

Bruder Charles (73), der sich bereits auf seine Thronfolge vorbereitet, muss nun mit Andrew umgehen. Und da ist der Bald-König laut einer Quelle, die ihm nahesteht, wohl rigoros: Er möchte Andrew eiskalt abservieren!

Erst im Januar hatte Mutter Queen Elizabeth II. (95) Andrew alle militärischen Dienstgrade und royale Schirmherrschaften entzogen. Trotzdem durfte Andrew, der insgeheim als Lieblingssohn der Queen gilt, sich frei in königlichen Gefilden bewegen.

Die Queen und ihr Nachfolger Charles 2019 bei den Highland Games in Schottland
Die Queen und ihr Nachfolger Charles 2019 bei den Highland Games in SchottlandFoto: Samir Hussein/WireImage

Sobald die Queen abgedankt hat (durch ihren Tod oder freiwillig) und das Zepter an Bruder Charles übergibt, soll damit endgültig Schluss sein. Charles möchte, dass „Andrew aus dem Blickfeld und aus dem Bild“ verschwindet, schreibt die „Sun“ laut der Quelle.

Und das schließt auch Andrews Ex-Frau Sarah Ferguson (62) mit ein, die dem Vater ihrer Kinder im Negativ-Presse-Sturm bisher stets verteidigt hatte.

Auch Interessant

Heißt konkret: Andrew soll sich auf Schloss Windsor nicht mehr blicken lassen! Die Quelle: „Er ist gewarnt worden, seinen Kopf unten zu halten. Charles will nicht, dass Andrew jeden zweiten Tag fotografiert wird, glücklich und winkend, wenn er zum Schloss gefahren wird.“

Schloss Windsor liegt westlich von London – die Stadt Windsor in der Grafschaft Berkshire zählt lediglich circa 28 300 Einwohner
Schloss Windsor liegt westlich von London – die Stadt Windsor in der Grafschaft Berkshire zählt lediglich circa 28 300 EinwohnerFoto: Steve Parsons/dpa

Ob der Prinz auch seinen Wohnsitz, die Royal Lodge (ebenfalls Windsor), verlassen muss oder ob sich aus Charles Abneigung sogar ein Stadtverbot entwickelt, kann die Quelle nicht sagen.

Scheinbar aber haben Charles Sohn William (39) und dessen Frau Kate (40) ein Auge auf die Immobilie mit 31 Zimmern geworfen. Sie wollen zumindest in die Gegend von Windsor ziehen, damit die Kinder George (8) Charlotte (6) und Louis (3) in der Nähe zur Schule gehen können. Da käme die Royal Lodge goldrichtig.

Familie Cambridge: Charlotte, Papa William, Mama Kate, Louis und George (v.l.)
Familie Cambridge: Charlotte, Papa William, Mama Kate, Louis und George (v.l.)Foto: Agency People Image

Weiter behauptet die Quelle Andrew könnte, sofern er denn Windsor verlassen müsste, eine Art Abfindung in Millionen-Höhe erwarten. Ins Detail geht der Insider damit aber nicht.

Dennoch könnte der Prinz in finanzielle Schieflage geraten. Die Quelle schließt somit nicht aus, dass Andrew seine Fergie wieder heiraten würde, wenn sie gezwungen wären, für sich selbst zu sorgen.

Lesen Sie auch

Das Paar ließ sich 1996 scheiden, lebt aber seit 2008 gemeinsam in der Royal Lodge.

► Das Schicksal der beiden, wird sich wohl ab dem 10. März verfestigen. Denn dann ist Andrew in New York zur Aussage im Missbrauchs-Prozess geladen. Dort wird ihm vorgeworfen die damals minderjährige Virginia Guiffre zum Sex gezwungen zu haben.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Wenn Charles König ist … - Andrew soll sich auf Windsor nicht mehr blicken lassen! - BILD )
https://ift.tt/QmfUNyr
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.