Search

Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij: Wer bei uns die Hosen anhat - BILD

„Let's Dance“-Motsi privat Wer bei uns die Hosen anhat

Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk sind seit 2017 verheiratet, betreiben zusammen eine Tanzschule
Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk sind seit 2017 verheiratet, betreiben zusammen eine TanzschuleFoto: BrauerPhotos / J.Reetz
Bams

Tanzen ist ihr Leben. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Motsi Mabuse (40) verdiente schon immer ihr Geld mit Tanzen, und auch der Mann ihres Lebens teilt diese Leidenschaft. 2013 wurden Motsi und Evgenij Voznyuk (37) Deutsche Meister im Lateintanz, seit 2015 sind sie ein Liebespaar, im Juni 2017 heirateten sie auf Mallorca.

Klingt wie ein Liebesfilm. Und tatsächlich kommt sie sich manchmal vor wie im Märchen. „Als ich vor 20 Jahren nach Deutschland kam, hatte ich als einziges Ziel, meine Eltern stolz zu machen. Ich hätte mir nicht vorstellen können, heute dieses Leben als Working Mum zu führen“, sagt sie zu BILD am SONNTAG.

Sie strahlt. „Ich durfte meine Leidenschaft Tanzen leben, habe darüber meinen wundervollen Mann kennengelernt und unsere zauberhafte Tochter bereichert unseren Alltag.“

Gefragt, welcher Tanz ihre Ehe am besten beschreibe, schmunzelt sie: „Der Salsa. Die Verbindung einer Südafrikanerin und eines Ukrainers ist so leidenschaftlich wie Chili.“

Auch Interessant

Wer gibt zu Hause den Takt vor? „Wir führen beide! Es gibt bei uns nur gemeinsame Entscheidungen, keine Alleingänge.“

Lesen Sie auch

Seit Freitag begeistert Motsi Mabuse das Fernsehpublikum wieder als Jury-Mitglied der RTL-Show „Let’s Dance“. Zwei Tage in der Woche ist sie in Köln, ihr Mann kümmert sich in Kelkheim im Taunus nahe Frankfurt um die gemeinsame Tanzschule und die dreijährige Tochter.

„Mein Mann und ich sind im Alltag ein großartiges Team. Wir teilen alles miteinander. Während ‚Let’s Dance‘ kommt meine Mutter aus Südafrika. Das freut mich sehr, weil wir uns eine lange Zeit nicht gesehen haben.“

Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij: Wer bei uns die Hosen anhat
Foto: BILD

Zwischen Motsi und ihrem Mann funkte es auf der Tanzfläche. „Tanzen ist pure Leidenschaft. Natürlich kann es da passieren, dass man sich in seinen Partner verliebt. Gerade, wenn man so viel Zeit miteinander verbringt und in einer rosaroten Bubble zusammen ist.“

Kennt sie Eifersucht? „Ein gewisses Maß ist gesund, aber man sollte es nicht übertreiben.“ Eher träumt das Paar davon, sein Eheversprechen noch mal zu wiederholen. Eines Tages, wenn Corona den Tanz des Lebens wieder einfacher macht.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij: Wer bei uns die Hosen anhat - BILD )
https://ift.tt/h13qIPJ
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.