Exklusiv-Interview | Heidi Klum über Ehe, Kinder und Liebes-Duschen
Musik macht das Leben leichter, schöner und sexy.
„Ich liebe es zu singen. Am liebsten den ganzen Tag. Mein Mann weiß, dass mich das glücklich macht. Genauso, wie ich es liebe, wenn er mir etwas am Klavier oder auf der Gitarre vorspielt“, sagt Topmodel Heidi Klum (48) im exklusiven BILD-Interview.
Mit „meinem Liebling“, Musiker Tom Kaulitz (32), ist Heidi seit Februar 2019 verheiratet. „Am liebsten singen wir zusammen unter der Dusche zu ‚Into The Unknown‘.
Ich liebe Musik, die meine gute Laune oben hält. Ich liebe es, zu tanzen und Spaß zu haben. Egal, ob bei der Arbeit, wenn ich mich für eine Date Night fertig mache oder im Auto bin.“
Ab Donnerstag veröffentlicht Heidi Klum ihren ersten eigenen Song: „Chai Tea With Heidi“ (Titelsong der 17. GNTM-Staffel). Gemeinsam mit Rap-Star Snoop Dogg (50).
Heidi: „Ich bin riesiger Fan von Snoop. Es war wirklich unbeschreiblich, mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten.“
Sie höre seine Musik auch privat. „Ich liebe ihn. Meine Kinder sind mega stolz auf mich. Der Song ist positiv, eingängig. Man hat Bock zu tanzen. Für 2022 wünsche ich mir mehr Glück, Lachen, mehr Tanzen, mehr Liebe.“
Heidi, das bodenständige Mädchen aus Bergisch-Gladbach, hat eine fundierte Musikausbildung, erzählt sie.
„Na ja, fundierte Musikausbildung würde ich das nicht nennen. Aber ich spielte viele Jahre Klavier, war kurz im Kirchenchor und nahm in New York klassischen Gesangsunterricht. Ich habe 15 Jahre dreimal pro Woche getanzt, das war meine große Liebe.“
Sie denkt sogar darüber nach, „in einem Film oder Musical eine Rolle zu bekommen. Musik hat schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt.“ Plant Heidi weitere Songs? „Bestimmt. Auf jeden Fall bei uns zu Hause!“
Angst, „Chai Tea With Heidi“ könne verrissen werden, hat sie nicht. „Entweder, der Song gefällt – oder nicht. Ich brachte das Projekt ins Rollen. Am Ende des Tages hätte jede Frau das Lied singen können. Hätte auch Snoop Dogg featuring Helene Fischer werden können.“
Hatte sie als Kind Idole? „Ich war Fan von ‚Klimbim‘ und Ingrid Steeger. Auch von meiner Mom natürlich, immer super gestylt und das Herz am rechten Fleck. Ich war auch Marilyn-Monroe-Fan. Sie war glamourös, sexy und lustig. Marilyn und ich haben am gleichen Tag Geburtstag. Als Teenager dachte ich oft, das habe etwas zu bedeuten. Von ihr schaute ich mir unterbewusst einiges ab.“
Auf ihre vier Kinder ist Heidi „mega stolz“. Ihre Älteste, Leni (17), arbeitet als Model, wird auch in der neuen GNTM-Staffel „eine Rolle spielen“, so Heidi. „Trotzdem fokussiert Leni sich auf die Schule und ihre Collegebewerbungen.“
Lesen Sie auch
Heidi Klum im Glück!
https://ift.tt/3tlSLb0
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini