Front gegen Mr. Big | „Sex and the City“-Frauen wenden sich von ihm ab
JETZT SPRICHT CARRIE.
Auch seine Serien-Kolleginnen aus „Sex and The City“ wenden sich von ihm ab: Die US-Stars Sarah Jessica Parker (56), Cynthia Nixon (55) und Kristin Davis (56) haben zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Chris Noth (67) eindeutig Stellung bezogen.
Breite Frauen-Front gegen Mr. Big!
Die Enthüllungen über die angeblichen Übergriffe von Noth hätten sie „tieftraurig“ gemacht, ließ das Trio in einer am Montag veröffentlichten Erklärung verlautbaren.
Ihre Solidarität gilt den mutmaßlichen Opfern: „Wir unterstützen die Frauen, die sich gemeldet und ihre schmerzhaften Erfahrungen offenbart haben. Wir wissen, dass es sehr schwierig für sie gewesen sein muss, und wir loben sie dafür.“
Lesen Sie auch
Vorige Woche hatten zwei Frauen (40,31) den heute 67-jährigen Darsteller des sexuellen Übergriffs im Jahr 2004 und 2015 beschuldigt.
Dem Branchen-Magazin „Hollywood Reporter“ erzählten sie unter Pseudonym von ihren Begegnungen mit dem Serien-Herzensbrecher, der auch in der „Sex and the City“-Neuauflage „And Just Like That“ mitspielt.
Auch Interessant
Schließlich erhob ein drittes mutmaßliche Opfer (30) des erfolgreichen Darstellers (spielte auch den Ermittler Mike Logan in „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“) im Magazin „The Daily Beast“ den Vorwurf, Noth habe sie im Jahr 2010 in einem Lokal in Manhattan sexuell missbraucht. Sie hatte dort damals als 18-Jährige gearbeitet.
Chris Noth streitet die angeblichen Übergriffe vehement ab. „Die Anschuldigungen gegen mich von Personen, die ich vor Jahren, sogar Jahrzehnten, getroffen habe, sind kategorisch falsch“, beteuert der Schauspieler in einer Stellungnahme.
Die Treffen seien „einvernehmlich“ gewesen. Ein „Nein“ bedeute bei ihm ein Nein, diese Grenze habe er nie überschritten. Er habe diese Frauen nicht vergewaltigt.
Lesen Sie auch
Zwar ist der Schauspieler wegen der Vorwürfe noch nicht einmal von der Justiz angeklagt worden, doch die Branche hat bereits ihr Urteil gefällt: Sponsoren ziehen sich zurück, seine Schauspielagentur ließ ihn fallen.
Ein Getränkeunternehmen will nicht mehr seine Tequila-Marke „Ambhar“ kaufen. Der 12-Millionen-Dollar-Deal platzte. Montag wurde bekannt gegeben, dass Noth keine Folgen mehr für die TV-Serie „The Equalizer“ drehen wird. Darin spielte er an der Seite von Queen Latifah.
Auch privat kriselt es gewaltig. Ehefrau Tara Wilson (39), mit der er zwei Söhne (13,1) hat, nimmt sich eine Beziehungsauszeit, will die Weihnachtstage ohne ihren Mann verbringen. Das Paar ist seit rund 20 Jahren lliert, seit 2012 verheiratet.
Und nun distanzieren auch die drei „Sex and the City“-Kolleginnen – darunter seine große Serien-Liebe Carrie Bradshaw – von ihm, mit denen er jahrelang zusammengearbeitet hatte.
https://ift.tt/3e9rYWA
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini