Search

"Promi Big Brother": Mimi Gwozdz verlässt die Show freiwillig - STERN.de

Sat.1-Show "Meine Nerven sind am Ende": Mimi Gwozdz verlässt "Promi Big Brother"

Mimi Gwozdz hat "Promi Big Brother" freiwillig verlassen

Mimi Gwozdz hat "Promi Big Brother" freiwillig verlassen

© Sat.1

Die Belastung war einfach zu groß: "Bachelor"-Finalistin Mimi Gwozdz hat die Sat.1-Show "Promi Big Brother" freiwillig verlassen. Derweil sorgte Danni Büchner bei den Bewohnern weiterhin für dicke Luft.

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" ist gerade mal eine Woche alt, da wollen sich immer mehr der Stars in der stickigen Raumstation am liebsten gegenseitig auf den Mond schießen. Ein Indiz, dass der Lagerkoller alle auf eine harte Probe stellt: Von drei bisher vollzogenen Exits sind zwei freiwillig gewesen. Nach Daniel Kreibich an Tag zwei ist jetzt auch Mimi Gwozdz von der TV-Stratosphäre in die weltliche Privatsphäre zurückgeflogen.

Kälte und kein Tageslicht setzten Mimi Gwozdz zu

"Ich möchte 'Promi Big Brother' verlassen, weil ich einfach keine Kraft mehr habe, sowohl körperlich als auch nervlich bin ich komplett am Ende. Ich kann mir die Situation hier nicht mehr antun. Kein eigener Schlafplatz, die Toilette mit zig anderen Leuten zu teilen, es ist einfach zu viel. Daher habe ich beschlossen zu gehen", sagte die "Bachelor"-Finalistin. Die Kälte, das Leben ohne Tageslicht und das Aufeinanderhocken auf engstem Raum hätten ihr zu sehr zugesetzt, so die 27-Jährige.

Mimis freiwilliger Auszug aus der Raumstation kam übrigens fast zeitgleich mit einer streitbaren Rückkehrerin: Daniela Büchner schlug an Tag acht wieder auf und musste sich einen Schlafplatz suchen. Natürlich sehr zum Ärger von Spielerfrau Ina Aogo, die zuvor schon mit Model Papis Loveday aneinandergeraten war, weil sie kurzerhand eine neue Regel aufstellte: "Wer zuletzt kommt, der muss sich halt irgendwo hinlegen! Da können wir ja nichts für." Also bettete sich Dani lieber als Nichtraucherin in den Raucherbereich, als neben einer vor Wut qualmenden Aogo liegen zu müssen.

Eric Sindermann fliegt aus dem Luxusbereich

Zur Live-Challenge "Planeten-Poker" im Studio wurden Influencerin Payton Ramolla und Soap-Darsteller Pascal Kappés vom Big Planet auserkoren. Ihre Kontrahenten aus der Raumstation: Superhändler Paco Steinbeck und Superanglerin Babs Kijewski, die das Spiel für sich entschieden. Somit durften die beiden in den Luxusbereich, den wiederum Modedesigner Eric Sindermann nach dem Zuschauervoting verlassen musste. Glück im Unglück für ihn: Er flog nicht aus der gesamten Show, sondern nur in die Raumstation.

Weil Mimi Gwozdz den Weltraum freiwillig verlassen hatte, musste am Ende der Show kein weiterer Star die Heimreise antreten. Der nächste Auszug steht am Samstag an. Sofern der Lagerkoller nicht ein weiteres (freiwilliges) Opfer fordert.

jum SpotOnNews

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( "Promi Big Brother": Mimi Gwozdz verlässt die Show freiwillig - STERN.de )
https://ift.tt/3ANaPeJ
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.