Search

Ennesto Monté: "Ich habe über 100.000 Euro verloren" - BUNTE.de

Es lässt sich kaum noch zählen, wie oft "Goodbye Deuschland"-Star Daniela Büchner (43) und Sänger Ennesto Monté (46) sich getrennt haben, nur um kurz darauf wieder zusammenzukommen. Ihr letztes Liebes-Comeback war Anfang Juli. Doch kurz danach war es schon wieder vorbei.

Im Video oben verwirrten die beiden die Fans mit Urlaubsbildern. 

Inzwischen mischt Daniela Büchner den Container von "Promi Big Brother" auf und plaudert dort auch über ihrer Beziehung. Laut "ok-magazin.de" sagte sie: "Normalerweise bin ich ja die treueste Seele, aber ich bin so, so verletzt. Es ist okay, so wie es jetzt ist. In diesem Leben werde ich ihm nicht mehr verzeihen können."

Ennesto Monté reagiert auf Äußerungen von Daniela Büchner

Wie die Website weiter berichtet, soll Enesto Monté mit harschen Äußerungen in einer Instagram-Story auf die Äußerungen Danielas reagiert haben, löschte aber den Beitrag schon kurz danach.

Reißverschluss bis zum Po! Für das Outfit im Video unten hagelt es Komplimente für "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner.

Hat Ennesto Monté wegen Daniela Büchner viel Geld verloren?

Ebenfalls inzwischen gelöscht ist ein weiteres Posting, in dem Ennesto Monté zwar ein wenig zurückrudert und schreibt, er habe sich von seinen Emotionen leiten lassen, aber auch einen neuen Vorwurf erhebt. "Eine Sache möchte ich aber noch klären", schreibt er und fügt hinzu: "Ich habe aus Liebe und Respekt zu meiner Ex-Freundin über 100.000 Euro verloren, indem ich Shows abgesagt habe, mit denen sie nicht einverstanden war. Und ich habe verstanden: So lange ich die Wahrheit kenne, ist alles ok."

Ennesto Monté wünscht seiner Ex "Alles Gute"

Trotz dieser herben finanziellen Verluste lässt Ennesto Monté sein Posting versöhnlich ausklingen und schreibt: "Ich werde mich nie wieder zu diesem Thema äußern, egal, was sie sagt oder macht und wünsche ihr und ihrer Familie nur das Beste."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Ennesto Monté: "Ich habe über 100.000 Euro verloren" - BUNTE.de )
https://ift.tt/2U9V3L7
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.