Search

Amber Heard bekommt Tochter! Plötzlich ist ein Baby da - BILD

Und plötzlich ist ein Baby da … Amber Heard bekommt Tochter!

Amber Heard mit der Sensation: Sie hat eine Tochter bekommen
Amber Heard mit der Sensation: Sie hat eine Tochter bekommenFoto: amberheard/Instagram

Mega-Überraschung!

Schauspielerin Amber Heard (35) verkündete am Donnerstagabend auf Instagram die Sensation: Sie ist Mutter geworden!

Das Mädchen heißt Oonagh Paige Heard und wurde am 8. April geboren. Und zwar per Leihmutter, wie „Us Weekly“ bestätigt!

„Ich bin so aufgeregt, diese Neuigkeiten mit euch zu teilen. Vor vier Jahren habe ich beschlossen, dass ich ein Kind haben möchte“, schreibt der Hollywood-Star.

Dazu postete sie ein Foto mit ihrem Baby auf der Brust. Amber weiter: „Ich hoffe, wir kommen an einen Punkt, an dem es normal ist, keinen Ring zu wollen, um eine Krippe zu haben. Ein Teil von mir möchte aufrechterhalten, dass mein Privatleben niemanden etwas angeht. Ich verstehe auch, dass die Natur meines Jobs mich dazu zwingt, die Kontrolle darüber zu übernehmen.“

Auch Interessant

Lesen Sie auch

Ihren Post schließt sie mit folgenden Worten ab: „Sie ist der Anfang vom Rest meines Lebens.“ Ein ganz neues, aufregendes und vor allem schönes Kapitel!

In letzter Zeit war Amber Heard nämlich eher in negativer Berichterstattung aufgefallen – und zwar im Gerichtsstreit zwischen Johnny Depp und der britischen Presse, die Depp einen „Frauenschläger“ nannte.

Johnny Depp vor Gericht in London
Johnny Depp vor Gericht in LondonFoto: REUTERS

Die Schauspielerin war von Februar 2015 bis Mai 2016 mit Johnny Depp verheiratet. Während der Ehe passte sie als Stiefmutter auf dessen Tochter Lily-Rose (22) und Sohn Jack (19) auf.

Sie bezeichnete die beiden mal als „größtes Geschenk“. Jetzt hat sie ein noch Größeres.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Amber Heard bekommt Tochter! Plötzlich ist ein Baby da - BILD )
https://ift.tt/3hqyx8p
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.