Search

Thema „Trennungsschmerz“: Da reagiert Sophia Thomalla im RTL-Interview sensibel - VIP.de, Star News

Loris Karius, der an Bord einer Yacht vor Mykonos mit einer schönen Dunkelhaarigen knutscht: Diese Fotos besiegelten öffentlich das Ende von seiner und Sophias dreijährigen Liebe. Auf RTL-Anfrage reagierte Sophia darauf lediglich mit einem knappen Statement: „Natürlich habe auch ich die Bilder gesehen. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute!“

Was wirklich in ihr vorgeht? Privatsache. „Zu meinen privaten Situationen habe ich mich noch nie wirklich öffentlich geäußert. Und das mache ich auch jetzt nicht“, stellt Sophia im RTL-Interview in Berlin klar. Aber sie sei ein „offenes Mädchen, das mit einem offenen Blick durchs Leben geht“.

Hoffentlich fällt dieser Blick nicht bald irgendwo in ihrer Heimatstadt Berlin auf ihren Ex und dessen neue Flamme. Denn inzwischen ist Loris zurück aus Mykonos und hat Bikini-Model Maria Del Mar Molar mitgebracht. (csp)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Thema „Trennungsschmerz“: Da reagiert Sophia Thomalla im RTL-Interview sensibel - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/35XVMRT
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.