Manchmal kann man direkt vergessen, dass es ein Leben vor dem Megxit, vor den Skandalen und Dramen gab, die der royale Rückzug von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39, geborene Meghan Markle) mit sich gebracht hat. Immerhin ist es noch gar nicht lange her, dass die britische Königsfamilie zumindest nach außen hin wie eine vereinte Front wirkte. Statt kritischer Kommentare und böser Anschuldigungen hatten Harry und sein älterer Bruder Prinz William (38) nur Gutes über ihren Vater Prinz Charles (72) zu sagen. In einem Video-Interview mit Anthony David McPartlin und Declan Joseph Oliver Donnelly, einem britischen Duo, das besser als Ant & Dec bekannt ist, haben die beiden Prinzen über ihren geliebten Papa ausgepackt. Und wenn man ihren Worten heute so lauscht, fragt man sich unvermeidlich, was da eigentlich schiefgelaufen ist?
Emotionale Beichte und ein weiterer Angriff auf die britische Königsfamilie. Im Video oben offenbart Harry ein düsteres Geheimnis.
Positive Erinnerungen: Prinz Harry spricht über seinen Vater Prinz Charles
"Der Rat, den er uns aufgrund der Kontakte geben kann, die er im Laufe der Jahre geknüpft hat, ist unglaublich", schwärmt Prinz Harry 2016 in dem TV-Interview. Er könne seinen Vater jederzeit anrufen, wenn er in einer schwierigen Situation sei, erzählt er damals grinsend. Dann fügt er hinzu: "Oder noch besser: Man kann Sachen auf ihn abwälzen." Außerdem sei sein Vater bekannt dafür, ihn und William in peinliche Situationen zu bringen, offenbart der jüngere Windsor-Spross vor fünf Jahren lachend. Eine Situation scheint Harry dabei besonders in Erinnerung geblieben zu sein. "Es war während eines Theaterstücks in der Schule", erinnert sich der heute 36-Jährige belustigt. "Es gab da eine Szene, die er sehr lustig fand. Viel lustiger als alle anderen im Publikum. Es war überhaupt nicht witzig und keiner hat gelacht." Abgesehen von Prinz Charles und dessen Vater Prinz Philip (†99). "Er lacht immer in den falschen Momenten", so Harry amüsiert.
Hier seht ihr das Interview, das Harry im William 2016 gegeben haben:
Änderte sich alles, als Meghan Markle auf der Bildfläche erschien?
Diese durchweg positiven und amüsanten Familien-Erlebnisse, die wohl jeder auch von sich selbst kennt, zeigen die besondere Bindung, die William und Harry zu ihrem Vater haben. Oder besser gesagt: hatten! Denn zumindest im Fall von Prinz Harry hat sich seither ja einiges verändert. Ob das auch mit seiner Beziehung zur damaligen "Suits"-Schauspielerin Meghan Markle zu tun hat?
Im Sommer 2016 fand das erste Date der beiden statt. Ein Jahr später haben sich Harry und Meghan verlobt. Der Beginn einer Liebesgeschichte, die zumindest aus royaler Sicht im Drama enden sollte. Denn dass der britische Blaublüter seine Familie jemals hinter sich lassen, in Amerika ein neues Leben anfangen und dann auch noch gegen die Royals wettern würde, hat so sicher niemand kommen sehen. Doch ist Herzogin Meghan wirklich die geheime Strippenzieherin, für die sie so viele halten? Oder hat die Liebe zu ihr Harry nur erkennen lassen, was schon so lange in seinem Leben schiefläuft. Eine Frage, auf die es sicher so unterschiedliche Antworten gibt. Doch zumindest eins ist sicher: So liebevoll, wie Harry noch vor fünf Jahren über seinen Vater gesprochen hat, so herb ist die Kritik, die er heute übt. Und das macht einen dann doch irgendwie traurig.
Na, gesehen? Im Gesicht von Prinz Harry hat sich einiges verändert. Was genau, verraten wir euch unten im Video.
https://ift.tt/2SnTQ1A
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini