Search

Zum 6. Mal schwanger? „Beverly Hills 90210“-Star Tori Spelling macht eine klare Ansage - VIP.de, Star News

Tori, die in den 90ern durch die Teenie-Kultserie „Beverly Hills 90210“ zum Schauspiel-Star wurde, hat genug von dem ständigen Body-Shaming. „Ich fühle mich, als müsste ich meinen Körper ständig verteidigen, obwohl ich ihn eigentlich für das Wunder des Lebens ehren sollte, das er mir fünf Mal geschenkt hat“, schreibt die stolze Fünffachmama weiter.

Tori selbst habe bereits eine Fehlgeburt hinter sich und würde sich niemals darüber lustig machen, dass eine Frau keine Kinder bekommen kann. Das vermeintliche Babybauch-Foto, mit dem die Schauspielerin für so viel Wirbel sorgte, sollte nur dazu dienen, auf das ständige Body-Shaming aufmerksam zu machen, unter dem die 47-Jährige so sehr leidet.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Zum 6. Mal schwanger? „Beverly Hills 90210“-Star Tori Spelling macht eine klare Ansage - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3uaXNEu
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini
Powered by Blogger.