Lady Pamela Hicks ist die Cousine von Prinz Philip und begleitete ihn und die Queen schon auf so mancher royaler Reise. Diese Erlebnisse hat Lady Hicks jetzt in einem Dokumentarfilm „My Years With The Queen“ festgehalten, in dem sie über Prinz Phillip sagt: „Philip und Lilibeth müssen fast den ganzen Tag winken. Sie hat enorme Muskeln in ihren Armen entwickelt. Still im Auto zu sitzen, angeschrien zu werden und winken zu müssen, ist der Teil der Tour, den Philip wirklich verabscheut."
Philips Unmut über das royale Winken verfolgt ihn sogar bis in den Schlaf, denn auch dort soll der 99-Jährige seine Hand nicht mehr ruhig gestellt bekommen haben. Lady Pamela Hicks beschreibt es folgendermaßen: „Er wachte immer mit einer sehr kalten Hand auf und fragte sich warum und dann bemerkte er, dass er im Schlaf winkt." Auch wenn Prinz Philip seit 2017 keine offiziellen Termine der Krone mehr wahrnimmt, scheint der Job wirklich in Fleisch und Blut übergegangen zu sein.
Artikel von & Weiterlesen ( Prinz Philip hat ein nächtliches Problem: Er winkt im Schlaf - VIP.de, Star News )https://ift.tt/3dMmL6D
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini