Ich verstehe nicht, wieso alle von Umbruch und großen Transfers reden.
Stand jetzt wird ein IV abgegeben (Alaba) und ein IV gekauft (wohl Upa). Ebenso wird die Leihe von Costa wahrscheinlich (hoffentlich) nicht verlängert, weshalb wohl ein zusätzlicher Außenspieler kommen wird - wohl wieder über eine Leihe.
Martinez wird wohl auch gehen, Ersatz braucht man da allerdings keinen.
Bleibt noch Boateng: ich wünsche mir eine Verlängerung von 1-2 Jahren, würde er gehen, müsste man sich um einen zweiten IV bemühen.
Tolissos Verbleib ist auch mehr als ungewiss. Dann würde man, da Martinez wie du ja schreibst vermutlich auch geht, im Mittelfeld definitiv noch jemanden brauchen. Da wäre ein Toptransfer denkbar.
Hernandez wird in die IV rücken, da braucht man dann einen zusätzlichen LV-Backup für Davies.
Im teuersten Fall – Abgänge Boateng, Alaba, Martinez, Tolisso, Costa – würde man also einen TopIV, einen LV-Backup, einen Winger-Backup, einen guten bis sehr guten Dm brauchen.
(Nianzou hier als vierter IV mit regelmäßigen Einsätzen zur Entlastung der Anderen geplant.)
Plus ein zwei, drei Perspektivspieler holt man evtl. auch (Stiller verlässt den Verein, Singh vermutlich auch, Mit Dantas kann man nächste Saison auch nicht für die Profimannschaft planen, was mit Arp ist keine Ahnung und Zirkzee wird sich auch Gedanken machen). Das fällt natürlich etwas weniger ins Gewicht. Der Vollständigkeit halber hier aber mal erwähnt.
In Summe könnte das schon ein etwas aufwändigeres Transferfenster werden. Wobei das Wort "Umbruch" natürlich auch ein sehr großes ist.
Artikel von & Weiterlesen ( „Sport Bild“: Sosa und Friedl auf Bayerns „Schattenliste“ – Grünes Licht für Upamecano - Transfermarkt )https://ift.tt/3tJnPze
Sport
Bagikan Berita Ini